Blackberry messenger für HTC

Diskutiere Blackberry messenger für HTC im HTC Touch Pro 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, ich habe ein HTC touch pro 2 und möchte gerne den Balckberry messenger dafür haben. Ist das überhaupt möglich und wenn ja, woher bekomme...
S

Sebast

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC touch pro 2
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,
ich habe ein HTC touch pro 2 und möchte gerne den Balckberry messenger dafür haben. Ist das überhaupt möglich und wenn ja, woher bekomme ich die Datei.
Ich freu mich auf Antworten,

Sebast

Thema:

Blackberry messenger für HTC

Sucheingaben

blackberry messenger für htc

,

blackberry messenger htc

,

htc blackberry messenger

,
blackberry messenger for htc
, f, Blackberry Messenger auf HTC, htc messenger, messenger htc blackberry, htc und blackberry messenger, messenger blackberry htc, bb messenger, messenger für htc mobile, Blackberry Messenger mit htc, messenger für htc hd7, samsung wave blackberry messenger, messenger für htc, blackberry messenger auf samsung wave, htc messenger blackberry, htc blackberry messeger, blackberry messenger auf htc hd7, blackberry chat fuer htc, htc an blackberry messanger, blackberry messenger mit HTC Handy, BLACKBERRY MESSENGER FUER HTC HANDY, blackberry chat

Blackberry messenger für HTC - Ähnliche Themen

• Android 7 Nougat: BlackBerry Messenger bekommt Update gegen Probleme

Android 7 Nougat: BlackBerry Messenger bekommt Update gegen Probleme: Die Hardware von BlackBerry wird inzwischen quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit verkauft, doch der mit BBM abgekürzte Messenger erfreut sich...
  • BlackBerry Messenger: LG-Smartphones sollen den Messenger vorinstalliert bekommen

BlackBerry Messenger: LG-Smartphones sollen den Messenger vorinstalliert bekommen: Mittlerweile hat sich der Instant-Messenger von BlackBerry, der BBM (BlackBerry Messenger) zu einer recht beliebten Alternative zu WhatsApp...
  • Blackberry Messenger soll auf Low-Cost-Geräten für Schwellenländer vorinstalliert werden

Blackberry Messenger soll auf Low-Cost-Geräten für Schwellenländer vorinstalliert werden: Erst im Oktober kam der Blackberry Messenger für Android und iOS heraus. Nun wurde bekannt, dass wohl ausgewählte Android-Smartphones künftig mit...
  • BlackBerry Messenger für Android auf ersten Bildern zu sehen

BlackBerry Messenger für Android auf ersten Bildern zu sehen: Mitte Mai hatte BlackBerry (ehemals RIM) angekündigt, den Nutzerkreis seines Dienstes Messenger durch Versionen für Android und Apples iOS kräftig...
  • BlackBerry: neues Q5 mit Tastatur, Messenger für Android und iOS, Rollout BB 10.1 startet

BlackBerry: neues Q5 mit Tastatur, Messenger für Android und iOS, Rollout BB 10.1 startet: Anlässlich seiner eigenen Konferenz "Live 2013" hat das ehemals als Research In Motion (RIM) bekannte Unternehmen BlackBerry eine Reihe von...