Blackberry Motion Download Probleme

Diskutiere Blackberry Motion Download Probleme im BlackBerry Motion Forum Forum im Bereich RIM Blackberry Forum; hallo, ich kann daten u. apps nur über google play oder fdroid downloaden. alle anderen optionen bewirken fehler beim download. kann mir jemand...
  • Blackberry Motion Download Probleme Beitrag #1
D

Dawn

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung s3 mini gt i8190
hallo,
ich kann daten u. apps nur über google play oder fdroid downloaden. alle anderen optionen bewirken fehler beim download.
kann mir jemand helfen?
vielen dank

• Blackberry Motion Download Probleme Beitrag #2
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Samsung Galaxy Z Flip3, Xiaomi Mi 11, Pocophone F1 als Emuloren-Handheld
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Hallo, die genaue Fehlermeldung wäre hier eventuell hilfreich. :)

• Blackberry Motion Download Probleme Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Möglich, das BB da was sperrt, wenn man aus anderen Quellen was downloaden will. Aber dazu müsste man wie geschrieben, wirklich mal genauere Angaben bekommen.

• Blackberry Motion Download Probleme Beitrag #4
D

Dawn

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung s3 mini gt i8190
danke euch.
werde das handy nun bei vodafone austauschen. bin gespannt ob es beim nächsten genauso probleme macht.
gruss dawn

Thema:

Blackberry Motion Download Probleme

Blackberry Motion Download Probleme - Ähnliche Themen

Kalender im Blackberry Motion: Hallo Forum. Ich komme eigentlich von der Blackberry Base, aber da sich die Seite selbst zerschossen hat, habe ich mich heute bei euch...
YouTube Smart-Downloads personalisieren oder YouTube Smart-Downloads deaktivieren - So geht es!: Wenn man YouTube in der Premium Version nutzt, kann man Videos über die YouTube App auch auf das Smartphone herunterladen. Das geht sogar...
Pixel 6 Pro Skype Probleme: Hallo, vielleicht könnt ihr mir bitte weiter helfen hat euer Pixel 6 Pro auch Probleme mit Skype? Wenn ich im Videoanruf bin und etwas anderes am...
Kostenlose Spiele von Microsoft auf Android und iOS im Browser spielen - So einfach funktioniert es!: Alle die, die gerne am PC mal zwischendurch im Browser bei einem kleinen Spiel entspannen wollen, kennen die Option vielleicht schon aus dem Edge...
Am Smartphone oder Tablet keine Prime Video Downloads mehr möglich in Prime Video App? Das kann helfen!: Viele Prime Video Kunden wollen auch unterwegs am mobilen Gerät Filme und Serien ansehen, was ja dank der entsprechenden Option innerhalb der...
Oben