Blackberry Motion Headset Probleme

Diskutiere Blackberry Motion Headset Probleme im BlackBerry Motion Forum Forum im Bereich RIM Blackberry Forum; guten tag an alle teilnehmer. i wenn ich über headset kabel oder bluetooth telefonieren will, ist die qualität sehr schlecht. oft verändert sich...
D

Dawn

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung s3 mini gt i8190
guten tag an alle teilnehmer.
i
wenn ich über headset kabel oder bluetooth telefonieren will, ist die qualität sehr schlecht. oft verändert sich die tonqualität u. hat auch aussetzer.
ich habe verschiedene headsets, daher denke ich liegt es weniger daran .
habt ihr ähnliche probleme ?
vielleicht weiss jemand eine lösung?
lg. ani
ich würde mich sehr freuen.

Gladstone

Gladstone

Junior Mitglied
Standort
Schlaraffenland
Ist ein häufiges Problem, kannst du überall nachlesen, liegt nicht an deinem Exemplar oder den Headsets (jedenfalls nicht ausschleßlich), sondern dem Produkt an und für sich. Wenn du sichergehen möchtest, kannst du ja einen Factory Reset machen, ob es das Ganze beheben wird ist aber eher fraglich. Du könntest auch versuchen, sicher zu gehen, in dem du die internen Qualittests for Audio ausprobierst, ansonsten hat Einschicken wohl die größte Erfolgswahrscheinlichkeit.

D

Dawn

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung s3 mini gt i8190
ich danke dir.
wie kann ich so einen qualitätstest machen? ich habe in einstellungen keine option gefunden
gruss dawn

Gladstone

Gladstone

Junior Mitglied
Standort
Schlaraffenland
ich danke dir.
wie kann ich so einen qualitätstest machen? ich habe in einstellungen keine option gefunden
gruss dawn
Meinte den normalen, wenn man im Telefonmenü *#2886# wählt, dann Manu, dann Audio und dann läuft alles automatisch ab. Falls es da auch schon Probleme gibt, wäre das eindeutig aber wie gesagt, du bist damit nicht alleine.

D

Dawn

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung s3 mini gt i8190
danke. habe es so gemacht, ohne wirkung.
werde das handy nun bei vodafone austauschen. bin gespannt ob es beim nächsten genauso probleme macht.
gruss dawn

Thema:

Blackberry Motion Headset Probleme

Blackberry Motion Headset Probleme - Ähnliche Themen

• Blackberry Motion Download Probleme

Blackberry Motion Download Probleme: hallo, ich kann daten u. apps nur über google play oder fdroid downloaden. alle anderen optionen bewirken fehler beim download. kann mir jemand...
  • BlackBerry Motion Downloads

BlackBerry Motion Downloads: BlackBerry Motion: Info-Thema für BlackBerry Motion Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads an...
  • BlackBerry Motion Bluetooth Probleme

BlackBerry Motion Bluetooth Probleme: BlackBerry Motion: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem BlackBerry Motion.
  • BlackBerry Motion Akku lädt nicht / schnell leer

BlackBerry Motion Akku lädt nicht / schnell leer: BlackBerry Motion: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim BlackBerry Motion? Mögliche Ursachen sowie...
  • BlackBerry Motion Passwort / Muster vergessen

BlackBerry Motion Passwort / Muster vergessen: BlackBerry Motion: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim BlackBerry Motion vergessen? Tauscht euch hier über mögliche...