Blackberry Onyx

Diskutiere Blackberry Onyx im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ausführliche News & Quelle: RIM fährt die Kralle aus: Erste Fotos vom Blackberry Onyx
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Erste Bilder zeigen das neue Blackberry Onyx (griechisch: Kralle), das nach Angaben von crackberry.com im September in den Läden von T-Mobile USA stehen soll. Das Onyx sieht aus wie eine Mischung aus Bold und 8900 Curve, verzichtet aber auf den altmodisch wirkenden Alurahmen, den beide Geräte haben. Zum Glück verzichtet RIM dieses mal auch auf das Lederimitat der Bold-Rückseite. Das Onyx wirkt damit deutlich eleganter, als die Herrenhandtasche mit Volltastur.
Ausführliche News & Quelle:
RIM fährt die Kralle aus: Erste Fotos vom Blackberry Onyx

T

tuerdichtung

Newbie
Modell(e)
LG Arena, Nokie E63, Nokia N95, Blackberry 8900 curve
Netzbetreiber
o2, Simyo
PC Betriebssystem
Vista Ultimate, XP
Gefällt mir mein 8900.. besser :-)

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Das Onyx bekommt den offiziellen Namen BOLD 9700 und wird der Nachfolger des Bold.
U.A. soll er eine deutlich längere Akkulaufzeit haben, als der "alte" Bold.
Gruss

Thema:

Blackberry Onyx

Blackberry Onyx - Ähnliche Themen

• Blackberry Motion Download Probleme

Blackberry Motion Download Probleme: hallo, ich kann daten u. apps nur über google play oder fdroid downloaden. alle anderen optionen bewirken fehler beim download. kann mir jemand...
  • Blackberry Motion Headset Probleme

Blackberry Motion Headset Probleme: guten tag an alle teilnehmer. i wenn ich über headset kabel oder bluetooth telefonieren will, ist die qualität sehr schlecht. oft verändert sich...
  • Blackberry Passport whatsapp lädt Dateianhänge nicht herunter

Blackberry Passport whatsapp lädt Dateianhänge nicht herunter: hallo zusammen, mein Blackberry Passport lädt bei whatsapp Dateianhänge nicht herunter danke für Tipps
  • BlackBerry Evolve VS BlackBerry Evolve X - Wie unterscheiden sich die beiden Modelle?

BlackBerry Evolve VS BlackBerry Evolve X - Wie unterscheiden sich die beiden Modelle?: Blackberry ist immer noch da und hat aktuell mit dem BlackBerry Evolve und dem BlackBerry Evolve X zwei neue Modelle am Start die sich auf den...
  • Blackberry Key 2 sync mit Mac // Backup auf SD card

Blackberry Key 2 sync mit Mac // Backup auf SD card: Hallo! Wie kann ich mit dem BB Key 2 ein möglichst komplettes Backup auf SD card erstellen? Wie kann ich den BB mit meinem Macbook Pro 2016...