Blackberry Passport whatsapp lädt Dateianhänge nicht herunter

Diskutiere Blackberry Passport whatsapp lädt Dateianhänge nicht herunter im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo zusammen, mein Blackberry Passport lädt bei whatsapp Dateianhänge nicht herunter danke für Tipps
F

frank_ooe

Guest
hallo zusammen,
mein Blackberry Passport lädt bei whatsapp Dateianhänge nicht herunter
danke für Tipps

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vielleicht hast irgendwelche Sicherheitsapps drauf und aktiviert, sodass diese das herunter laden blockieren. Ansonsten ist ohne nähere Angaben zu installierten Apps keine Aussage möglich.

Thema:

Blackberry Passport whatsapp lädt Dateianhänge nicht herunter

Blackberry Passport whatsapp lädt Dateianhänge nicht herunter - Ähnliche Themen

• Blackberry Passport nach Update auf 10.3.3 mit Android Problemen / Diverse Probleme

Blackberry Passport nach Update auf 10.3.3 mit Android Problemen / Diverse Probleme: Hallo, Seit September 2015 besitze ich ein Blackberry Passport. Das lief auch bisher ganz gut, seit einiger Zeit habe ich aber vermehrt Probleme...
  • BlackBerry Passport Screenshot erstellen [Anleitung]

BlackBerry Passport Screenshot erstellen [Anleitung]: Hier zeigen wir Euch, wie man beim BlackBerry Passport einen Screenshot erstellen kann. Um den Screenshot zu erstellen, drückt man beim...
  • Blackberry Passport Hands on / Unboxing / Verarbeitung

Blackberry Passport Hands on / Unboxing / Verarbeitung: Blackberry Passport Hands on / Unboxing / Verarbeitung Hier einige Videos zu den Themen Hands On, Unboxing, Verarbeitung und Tests des...
  • Blackberry Passport Release / Erscheinungsdatum

Blackberry Passport Release / Erscheinungsdatum: Blackberry Passport: Informationen und Updates zum Thema Blackberry Passport Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
  • Blackberry Passport und WhatsApp

Blackberry Passport und WhatsApp: Blackberry Passport und WhatsApp. WhatsApp ist ein Programm für das Blackberry Passport, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen...