Blackberry Playbook Bugs / bekannte Probleme

Diskutiere Blackberry Playbook Bugs / bekannte Probleme im Blackberry Playbook Forum Forum im Bereich RIM Blackberry Forum; Blackberry Playbook: Infos und Diskussionen zu möglichen Blackberry Playbook Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Blackberry Playbook: Infos und Diskussionen zu möglichen Blackberry Playbook Bugs bzw. bekannten Problemen hier.

D

dj_09111

Newbie
ich habe mein playbook mittlerweile seit 2 wochen und habe einige probleme und "bugs" festgestellt.

1. meine uni stellt jetzt das wlan auf eduroam um. um sich anmelden zu koennen muss man bei einstellungen innere linksicherheit auf PAP einstellen - dumm nur wenn es diese einstellung beim playbook nicht gibt (bei jedem anderen anscheinend aber !!!!). d.h. ab juni steh ich ohne uni wlan da :( .. die nette service dame von rim meinte zwar, daran wird gearbeitet, aber wer weiss ob da wirklich jemals ein update erscheint.

2. des oefteren verweigert der browser seinen dienst. in der form, dass er einfach keine seite mehr laed.da kann man noch so energiych auf laden druecken - da hilft nur eins, schliessen und neu oeffnen.

3. manche seiten die spezielle sichheitszertifikate benoetigen zeigt mein playbook nicht an (bibliothek s opac seite meiner uni z.b.)

das war eigtl alles. playbook mit blackberry macht sonst richtig laune. bridgebrowser ist echt flott und flash und hd videos funktionieren einwandtutti. ich hoffe nur das mach deutschlandstart auch einige deutsche apps erscheinen.

.... da ich das grad mit playbook schreib ist mir noch eine eigenart eingefallen... dietastatur schliesst sich manchmal einfach so.. was auf dauer nervt... aber seehr selten vorkommt.

Thema:

Blackberry Playbook Bugs / bekannte Probleme

Sucheingaben

playbook browser langsam

,

playbook reagiert langsam

,

Playbook langsam

,
BlackBerry playbook eduroam
, Blackberry playbook langsam, playbook bugs, playbook wlan probleme, blackberry playbook reagiert langsam, blackberry playbook wifi problem, playbook eduroam, blackberry playbook lädt langsam, blackberry playbook bekannte probleme, playbook wlan langsam, blackberry playbook bug, blackberry playbook wird langsamer, playbook zu langsam, playbook browser lahm, playbook sehr langsam, blackberry storm2 eduroam, playbook laedt so langsam, blackberry playbook bridge browser langsam, playbook ladlangsam, playbook and eduroam certificate, Blackberry playbook wird langsam, playbook reagiert verzögert

Blackberry Playbook Bugs / bekannte Probleme - Ähnliche Themen

• BlackBerry Playbook soll nun doch kein Update auf BlackBerry 10 erhalten

BlackBerry Playbook soll nun doch kein Update auf BlackBerry 10 erhalten: Bei BlackBerry läuft es derzeit wirklich nicht rund. Erst wurden die eher mäßigen Quartalszahlen bekannt. Nun folgen auch noch schlechte...
  • RIM BlackBerry Playbook LTE ab 9. August in Kanada - danach auch nach Europa

RIM BlackBerry Playbook LTE ab 9. August in Kanada - danach auch nach Europa: Nun hat es doch etwas länger gedauert als erwartet. Ursprünglich wollte der BlackBerry-Hersteller RIM das neue Playbook mit LTE bereits am 31...
  • RIM bringt offenbar BlackBerry PlayBook mit LTE ab dem 31. Juli auf den Markt

RIM bringt offenbar BlackBerry PlayBook mit LTE ab dem 31. Juli auf den Markt: Offenbar wird es ab dem 31. Juli 2012 ein neues PlayBook-Tablet von RIM geben, das soll nun Bell in Kanada verraten haben, wie einem Bericht auf...
  • BlackBerry Playbook OS 2.0 von RIM veröffentlicht

BlackBerry Playbook OS 2.0 von RIM veröffentlicht: Ab sofort steht die offizielle Version 2.0 vom PlayBook OS zum Download bereit. Neu ist unter anderem die Integration von Twitter, Facebook und...
  • Update für Blackberry Playbook OS 2.0 verschiebt sich auf Februar 2012

Update für Blackberry Playbook OS 2.0 verschiebt sich auf Februar 2012: Wie der kanadische Hersteller RIM (Research in Motion) nun mitgeteilt hat, soll das Blackberry Playbook OS 2.0 später erscheinen als ursprünglich...