BlackBerry Playbook soll nun doch kein Update auf BlackBerry 10 erhalten

Diskutiere BlackBerry Playbook soll nun doch kein Update auf BlackBerry 10 erhalten im Blackberry Playbook Forum Forum im Bereich RIM Blackberry Forum; Bei BlackBerry läuft es derzeit wirklich nicht rund. Erst wurden die eher mäßigen Quartalszahlen bekannt. Nun folgen auch noch schlechte...
Bei BlackBerry läuft es derzeit wirklich nicht rund. Erst wurden die eher mäßigen Quartalszahlen bekannt. Nun folgen auch noch schlechte Nachrichten für alle Besitzer eines BlackBerry Playbooks. Das Tablet des Herstellers soll nämlich kein Update auf BlackBerry 10 bekommen.



Eigentlich hätte das BlackBerry-Tablet Playbook des kanadischen Herstellers ja ein Update auf das neue BlackBerry-Betriebssystem BlackBerry 10 bekommen sollen. Scheinbar wurde dies nun aber abgeblasen, wie man im Blog von GSMArena berichtet. Als der CEO von BlackBerry, Thorsten Heins, seinerzeit das neue Betriebssystem BlackBerry 10 ankündigte, gab er zudem auch bekannt, dass das ältere Tablet Playbook mit dem neuen Betriebssystem versorgt werden soll.

Nun aber machte der Konzern eine Kehrtwende, nachdem die Quartalszahlen bekannt wurden. Das BlackBerry Playbook wird nun nicht mehr auf BlackBerry 10 (BB10) geupdatet, zumindest vorläufig nicht. Ob sich der Konzern irgendwann noch dazu entschließen wird ist derzeit noch nicht bekannt. Das Playbook von BlackBerry ist aktuell mit dem BlackBerry Tablet OS (QNX) ausgestattet.
 
Thema:

BlackBerry Playbook soll nun doch kein Update auf BlackBerry 10 erhalten

BlackBerry Playbook soll nun doch kein Update auf BlackBerry 10 erhalten - Ähnliche Themen

Samsung: Entwicklung des Android 8 Oreo Update gestartet - Verteilung künftig schneller? - UPDATE: 11.09.2017, 11:27 Uhr: Ende August hat Android die neueste Version seines mobilen Betriebssystems vorgestellt und kurz danach auch für die...
Android 8 Oreo: welche Samsung Galaxy das Update bekommen und welche nicht - UPDATE III: 28.06.2017, 15:21 Uhr: Samsung ist noch immer mit der Verteilung von Android 7.0 Nougat beschäftigt, und von Android 7.1.1 sollte derzeit nicht...
Sony Xperia Z Serie: Update auf Android 7.1.1 Nougat wird verteilt - UPDATE III: 28.06.2017, 12:04 Uhr: Sony gibt erneut den Takt vor: während Marktführer sich noch mit der Verteilung von Android 7.0 Nougat abmüht, sind die...
Sony Xperia Z Serie: Update auf Android 7.0 Nougat wird verteilt - UPDATE IV: 17.01.2017, 13:36 Uhr: Bereits Ende November hat Sony das Update auf die derzeit aktuelle Android-Version für die ersten Smartphones der Xperia X...
Sammelklage der Aktionäre gegen BlackBerry: Wie die französische Nachrichtenagentur AFP berichtet, haben kanadische Aktionäre eine Sammelklage gegen Blackberry eingereicht. Sie fordern für...
Oben