BlackBerry Playbook soll nun doch kein Update auf BlackBerry 10 erhalten

Diskutiere BlackBerry Playbook soll nun doch kein Update auf BlackBerry 10 erhalten im Blackberry Playbook Forum Forum im Bereich RIM Blackberry Forum; Bei BlackBerry läuft es derzeit wirklich nicht rund. Erst wurden die eher mäßigen Quartalszahlen bekannt. Nun folgen auch noch schlechte...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Bei BlackBerry läuft es derzeit wirklich nicht rund. Erst wurden die eher mäßigen Quartalszahlen bekannt. Nun folgen auch noch schlechte Nachrichten für alle Besitzer eines BlackBerry Playbooks. Das Tablet des Herstellers soll nämlich kein Update auf BlackBerry 10 bekommen.



Eigentlich hätte das BlackBerry-Tablet Playbook des kanadischen Herstellers ja ein Update auf das neue BlackBerry-Betriebssystem BlackBerry 10 bekommen sollen. Scheinbar wurde dies nun aber abgeblasen, wie man im Blog von GSMArena berichtet. Als der CEO von BlackBerry, Thorsten Heins, seinerzeit das neue Betriebssystem BlackBerry 10 ankündigte, gab er zudem auch bekannt, dass das ältere Tablet Playbook mit dem neuen Betriebssystem versorgt werden soll.

Nun aber machte der Konzern eine Kehrtwende, nachdem die Quartalszahlen bekannt wurden. Das BlackBerry Playbook wird nun nicht mehr auf BlackBerry 10 (BB10) geupdatet, zumindest vorläufig nicht. Ob sich der Konzern irgendwann noch dazu entschließen wird ist derzeit noch nicht bekannt. Das Playbook von BlackBerry ist aktuell mit dem BlackBerry Tablet OS (QNX) ausgestattet.
 
Thema:

BlackBerry Playbook soll nun doch kein Update auf BlackBerry 10 erhalten

BlackBerry Playbook soll nun doch kein Update auf BlackBerry 10 erhalten - Ähnliche Themen

  • RIM BlackBerry Playbook LTE ab 9. August in Kanada - danach auch nach Europa

    RIM BlackBerry Playbook LTE ab 9. August in Kanada - danach auch nach Europa: Nun hat es doch etwas länger gedauert als erwartet. Ursprünglich wollte der BlackBerry-Hersteller RIM das neue Playbook mit LTE bereits am 31...
  • RIM bringt offenbar BlackBerry PlayBook mit LTE ab dem 31. Juli auf den Markt

    RIM bringt offenbar BlackBerry PlayBook mit LTE ab dem 31. Juli auf den Markt: Offenbar wird es ab dem 31. Juli 2012 ein neues PlayBook-Tablet von RIM geben, das soll nun Bell in Kanada verraten haben, wie einem Bericht auf...
  • BlackBerry Playbook OS 2.0 von RIM veröffentlicht

    BlackBerry Playbook OS 2.0 von RIM veröffentlicht: Ab sofort steht die offizielle Version 2.0 vom PlayBook OS zum Download bereit. Neu ist unter anderem die Integration von Twitter, Facebook und...
  • Update für Blackberry Playbook OS 2.0 verschiebt sich auf Februar 2012

    Update für Blackberry Playbook OS 2.0 verschiebt sich auf Februar 2012: Wie der kanadische Hersteller RIM (Research in Motion) nun mitgeteilt hat, soll das Blackberry Playbook OS 2.0 später erscheinen als ursprünglich...
  • BlackBerry ruft rund 900 Playbook-Geräte zurück

    BlackBerry ruft rund 900 Playbook-Geräte zurück: Offenbar gibt es Probleme mit den BlackBerry Playbooks, daher ruft BlackBerry nun rund 900 Geräte zurück. Es handelt sich dabei um Geräte, die an...
  • Ähnliche Themen

    Oben