Blackberry Playbook Spiele / Games

Diskutiere Blackberry Playbook Spiele / Games im Blackberry Playbook Forum Forum im Bereich RIM Blackberry Forum; Blackberry Playbook: Eure Spiele Empfehlungen für das Blackberry Playbook finden hier ihren Platz.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Blackberry Playbook: Eure Spiele Empfehlungen für das Blackberry Playbook finden hier ihren Platz.

X

xchrdw

Newbie
Modell(e)
Playbook
PlaneRace

Easy but addictive game for the BlackBerry® PlayBook™.

Avoid the airships and ballons to reach a great highscore.

Just tap to gain height and release to go down.

-------------------------
Meine erste App, im Stil eines klassischen Copter-Games für das Playbook.
Eine intuitive Bedienung und ein hoher Suchtfaktor sorgen vor viel Spielspaß.

Ich hoffe sie gefällt euch. Über Feedback würde ich mich sehr freuen.

http://appworld.blackberry.com/webstore/content/28090?lang=en

M

MusicLoader2111

Newbie
Tolles Forum! Mein Blackberry spinnt zurzeit nur beim runterladen von Apps und Spielen aber ich habe eine tolle Alternative gefunden, schaut einfach mal auf

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Blackberry Playbook Spiele / Games

Sucheingaben

blackberry playbook games

,

blackberry spiele

,

playbook spiele zum runterladen

,
blackberry bold
, blackberry playbook spiele, kostenlose blackberry storm spiele, playbook spiele, games for playbook, blackberry playbook, playbook gps forum, playbook tipps tricks, copter laybook, Black berry kostenlose spiele, blackberry storm 2 tipps apps, blackberry spiele forum, blackberry downloads, blackberry für spiele geeignet ?, playbook games, playbook gps, blackberry playbook tricks

Blackberry Playbook Spiele / Games - Ähnliche Themen

• BlackBerry Playbook soll nun doch kein Update auf BlackBerry 10 erhalten

BlackBerry Playbook soll nun doch kein Update auf BlackBerry 10 erhalten: Bei BlackBerry läuft es derzeit wirklich nicht rund. Erst wurden die eher mäßigen Quartalszahlen bekannt. Nun folgen auch noch schlechte...
  • RIM BlackBerry Playbook LTE ab 9. August in Kanada - danach auch nach Europa

RIM BlackBerry Playbook LTE ab 9. August in Kanada - danach auch nach Europa: Nun hat es doch etwas länger gedauert als erwartet. Ursprünglich wollte der BlackBerry-Hersteller RIM das neue Playbook mit LTE bereits am 31...
  • RIM bringt offenbar BlackBerry PlayBook mit LTE ab dem 31. Juli auf den Markt

RIM bringt offenbar BlackBerry PlayBook mit LTE ab dem 31. Juli auf den Markt: Offenbar wird es ab dem 31. Juli 2012 ein neues PlayBook-Tablet von RIM geben, das soll nun Bell in Kanada verraten haben, wie einem Bericht auf...
  • BlackBerry Playbook OS 2.0 von RIM veröffentlicht

BlackBerry Playbook OS 2.0 von RIM veröffentlicht: Ab sofort steht die offizielle Version 2.0 vom PlayBook OS zum Download bereit. Neu ist unter anderem die Integration von Twitter, Facebook und...
  • Update für Blackberry Playbook OS 2.0 verschiebt sich auf Februar 2012

Update für Blackberry Playbook OS 2.0 verschiebt sich auf Februar 2012: Wie der kanadische Hersteller RIM (Research in Motion) nun mitgeteilt hat, soll das Blackberry Playbook OS 2.0 später erscheinen als ursprünglich...