Blackberry Playbook Wifi / Wlan

Diskutiere Blackberry Playbook Wifi / Wlan im Blackberry Playbook Forum Forum im Bereich RIM Blackberry Forum; Blackberry Playbook: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Blackberry Playbook? Hier können sie gelöst werden.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Blackberry Playbook: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Blackberry Playbook? Hier können sie gelöst werden.

P

playbooker

Gast
Hallo,

ich habe heute das playbook 64GB erhalten. Der Einrichtungsassi bremst mich aber aus: Er zeigt an, dass ich mit meinem Wi-Fi-Netz verbunden bin, doch zwei Schritte weiter schafft er es nicht, die blackberry-AGB zu präsentieren (denen ich zustimmen muss, um weiter einrichten zu können), sondern mosert, dass nicht mit dem Netzwerk verbunden. Was denn nun?

Das hier:
KB26582-Während des Einrichtungsvorgangs für das BlackBerry PlayBook wird die Fehlermeldung

hat mich auch nicht weiter gebracht, denn es handelt sich weder um einen hotspot noch ein Unternehmensnetzwerk. Was nun? Wäre über eine flotte Antwort sehr dankbar!

Beste Grüße,
S.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bist Du auch sicher, das Du mit Deinem Netzwerk nicht nur verbunden bist, sondern damit auch ins Internet kommst? Hast Du mal ins Log des Routers geschaut, ob da nicht das Playbook ggfs. gebremst wird? Vielleicht ist beim Router ein Mac Filter aktiv, sodass zwar eine WLAN Verbindung zustande kommt, aber die Weiterleitung ins Inet geblockt wird.

Thema:

Blackberry Playbook Wifi / Wlan

Sucheingaben

playbook wlan probleme

,

blackberry playbook wifi problem

,

playbook wlan problem

,
blackberry playbook wlan abbrüche
, blackberry playbook wlan, playbook probleme mit wi-fi, playbook wifi issues, playbook problems, blackberry playbook wlan problem, playbook wifi probleme, Playbook wlan, playbook wifi bug, blackberry storm2 wifi funktioniert nicht, blackberry playbook wifi, playbook wifi problems, blackberry playbook wlan probleme, blackberry wifi, playbook wifi problem, playbook findet wlan nicht, blackberry playbook wlan schwach, blackberry playbook findet wlan nicht, playbook findet wifi nicht, blackberry playbook weiterleitungs-Router, storm2 wifi problem, blackberry playbook WiFi Verbindung

Blackberry Playbook Wifi / Wlan - Ähnliche Themen

• BlackBerry Playbook soll nun doch kein Update auf BlackBerry 10 erhalten

BlackBerry Playbook soll nun doch kein Update auf BlackBerry 10 erhalten: Bei BlackBerry läuft es derzeit wirklich nicht rund. Erst wurden die eher mäßigen Quartalszahlen bekannt. Nun folgen auch noch schlechte...
  • RIM BlackBerry Playbook LTE ab 9. August in Kanada - danach auch nach Europa

RIM BlackBerry Playbook LTE ab 9. August in Kanada - danach auch nach Europa: Nun hat es doch etwas länger gedauert als erwartet. Ursprünglich wollte der BlackBerry-Hersteller RIM das neue Playbook mit LTE bereits am 31...
  • RIM bringt offenbar BlackBerry PlayBook mit LTE ab dem 31. Juli auf den Markt

RIM bringt offenbar BlackBerry PlayBook mit LTE ab dem 31. Juli auf den Markt: Offenbar wird es ab dem 31. Juli 2012 ein neues PlayBook-Tablet von RIM geben, das soll nun Bell in Kanada verraten haben, wie einem Bericht auf...
  • BlackBerry Playbook OS 2.0 von RIM veröffentlicht

BlackBerry Playbook OS 2.0 von RIM veröffentlicht: Ab sofort steht die offizielle Version 2.0 vom PlayBook OS zum Download bereit. Neu ist unter anderem die Integration von Twitter, Facebook und...
  • Update für Blackberry Playbook OS 2.0 verschiebt sich auf Februar 2012

Update für Blackberry Playbook OS 2.0 verschiebt sich auf Februar 2012: Wie der kanadische Hersteller RIM (Research in Motion) nun mitgeteilt hat, soll das Blackberry Playbook OS 2.0 später erscheinen als ursprünglich...