Blackberry Priv in den USA schon ausverkauft

Diskutiere Blackberry Priv in den USA schon ausverkauft im Blackberry Priv Forum Forum im Bereich RIM Blackberry Forum; Blackberry setzt große Hoffnungen in sein erstes Android Smartphone, das Blackberry Priv. So wie es aussieht könnte sich das Hoffen zumindest in...
Blackberry setzt große Hoffnungen in sein erstes Android Smartphone, das Blackberry Priv. So wie es aussieht könnte sich das Hoffen zumindest in den USA gelohnt haben, denn hier war das Blackberry Priv schon nach wenigen Stunden komplett ausverkauft.



John Chen, der CEO von Blackberry, hat ja bereits im Interview mit Fox gesagt, dass man sich sicher ist mit dem Priv wichtige Marktanteile zurückzuholen, und der aktuelle Abverkauf scheint zu zeigen, dass es funktioniert.

Bislang war das Gerät nur direkt über den Shop von Blackberry direkt zu beziehen, und wie es scheint wird man dort für den Preis von 699 US-Dollar auch mit zusätzlichem Zubehör belohnt. Auslieferungstermine ab dem 6. November 2015 wurden genannt, aber durch die Nachfrage werden Käufer nun schon mit Terminen bis zum 23. November zum Warten angehalten.

Nun war das Blackberry Priv auch bei Amazon USA erhältlich, aber dort beim Preis von 699 Dollar laut Curved auch sehr schnell ausverkauft. So mancher wittert nun den großen Gewinn, denn aktuell kann man auf Amazon Priv Smartphones in Originalverpackung von Drittanbietern für 999$ bis 1.100$ kaufen. Da werden Erinnerungen an manche Ebay-Auktionen zum Start eines neuen iPhones wach.



Blackberry selber wird der rasante Umsatz freuen, und es bleibt abzuwarten ob das Blackberry Priv auch in Deutschland mit einem solchen Erfolg starten wird. Für den deutschen Markt liegt der Preis mit 779 Euro UVP deutlich über dem amerikanischen Preis, aber dafür bekommt man auch ein bislang quasi einzigartiges Gerät.

Meinung des Autors: Ich finde das Blackberry Priv auch sehr Interessant, aber als Blackberry User bin ich auch vorbelastet. Werdet Ihr das Gerät auf eure Einkaufsliste setzen?
 
Thema:

Blackberry Priv in den USA schon ausverkauft

Blackberry Priv in den USA schon ausverkauft - Ähnliche Themen

BlackBerry Priv hat Bilanz gerettet, Nachfolger soll dafür günstiger ausfallen: BlackBerry hat große Hoffnungen in sein erstes Android Smartphone BlackBerry Priv gesetzt und wurde scheinbar nicht enttäuscht. Die sehr guten...
Blackberry Vienna – Ist das bereits der Nachfolger des Blackberry Priv?: Blackberry hat sich von seinem ersten Android Smartphone Blackberry Priv einiges erwartet, und wie es scheint kann das Gerät die Erwartungen auch...
Neue Tablets 2013: Das sind die interessantestes Tablet-Neuheiten 2013: Der Boom bei den Tablets reißt auch in 2013 nicht ab. So verwundert es nicht, dass die Hersteller auch in diesem Jahr einige Neuheiten auf den...
Oben