Blackberry Priv mit zusätzlichem kostenlosem Zubehör für Vorbesteller

Diskutiere Blackberry Priv mit zusätzlichem kostenlosem Zubehör für Vorbesteller im Blackberry Priv Forum Forum im Bereich RIM Blackberry Forum; Das Blackberry Priv soll dem Hersteller Blackberry den Einstieg in den Android Markt und das Weiterbestehen am Markt an sich sichern. Durch die...
Das Blackberry Priv soll dem Hersteller Blackberry den Einstieg in den Android Markt und das Weiterbestehen am Markt an sich sichern. Durch die technischen Daten und die Blackberry eigene Software könnte dies auch funktionieren. Anwender die das Priv vorbestellt haben werden nun anscheinend mit kostenlosem Zubehör belohnt.



Über die Möglichkeit das Blackberry Priv auch in Deutschland nun vorzubestellen haben wir ja bereits berichtet, und auch über die zusätzlichen Apps und Möglichkeiten des Gerätes wurde bereits geschrieben. Nun wurde laut den Kollegen von Curved, die sich auf die Webseite CrackBerry berufen, mit der Auslieferung von Geräten, die über die Webseite von Blackberry vorbestellt wurden, begonnen. Einen Liefertermin an sich scheint es aber trotzdem nicht zu geben.

Wenn man sein Gerät über den BB-Shop erworben hat bekommt man zudem als Dank eine stabile Schutzhülle und ein zusätzliches Ladegerät für das Auto mit dazu. Diese werden allerdings nicht direkt mit dem Gerät verschickt wie es scheint. Wenn das Smartphone an sich verschickt wird soll der Kunde außerdem eine separate Email erhalten, in der dann erklärt wird wie er die Accessoires bekommt.

Ob die Aktion ein generelles Dankeschön ist, oder ob man es macht um die wartende Kundschaft milder zu stimmen bleibt offen.

Diese ersten Auslieferungen scheinen aber keine generelle Verfügbarkeit des Blackberry Priv darzustellen. Ob die Auslieferung nur für den Blackberry Shop gilt, oder da vielleicht auch sogar nur für bestimmte Bereiche, ist bisher nicht bekannt. Es wäre auch denkbar das Vorbesteller aus anderen Shops die Möglichkeit erhalten das kostenlose Zubehör zu erhalten. Genaueres wird man aber wohl erst wissen wenn die Auslieferung richtig ins Rollen kommt.

Hier noch ein recht ausführliche Video-Review eins Blackberry Priv Users, der das Gerät zum Test vorab erhalten hat:



Meinung des Autors: Findet Ihr das Blackberry Priv interessant, und habt Ihr es am Ende vielleicht sogar vorbestellt? Was sind eure Meinungen zum Android Smartphone von Blackberry?
 
Thema:

Blackberry Priv mit zusätzlichem kostenlosem Zubehör für Vorbesteller

Blackberry Priv mit zusätzlichem kostenlosem Zubehör für Vorbesteller - Ähnliche Themen

Blackberry Priv in den USA schon ausverkauft: Blackberry setzt große Hoffnungen in sein erstes Android Smartphone, das Blackberry Priv. So wie es aussieht könnte sich das Hoffen zumindest in...
Blackberry Vienna – Ist das bereits der Nachfolger des Blackberry Priv?: Blackberry hat sich von seinem ersten Android Smartphone Blackberry Priv einiges erwartet, und wie es scheint kann das Gerät die Erwartungen auch...
BlackBerry Priv – Neue Apps für Android und Hinweise zur Nutzung des Kantendisplays: Das BlackBerry Priv sollte auch in Deutschland ausgeliefert werden, aber es wirft schon seine Schatten voraus. Ein ganzer Schwung Android Apps von...
Samsung Galaxy S8 (Plus) Vorbesteller erhalten 50€ Gutschein von Samsung direkt als Belohnung: Wer sein Smartphone direkt bei Samsung vorbestellt hat war teilweise enttäuscht. Einige konnten eine Aktion nutzen und 15% sparen, anderen haben...
Sony Xperia XZ Premium ab Juni: 300 Euro Kopfhörer für Vorbesteller - UPDATE: 17.05.2017, 16:09 Uhr: Das Sony Xperia XZ Premium wird als weltweit erstes Smartphone ein echtes 4K-Display mit Unterstützung des erweiterten...
Oben