Blackberry Priv und Outlook

Diskutiere Blackberry Priv und Outlook im Blackberry Priv Forum Forum im Bereich RIM Blackberry Forum; Hallo zusammen, weiß jemand, ob das Blackberry Priv mit Outlook synchronisiert werden kann? So wie die alten Blackberry über BBLink.
  • Blackberry Priv und Outlook Beitrag #1
T

Tintim

Gast
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob das Blackberry Priv mit Outlook synchronisiert werden kann? So wie die alten Blackberry über BBLink.

• Blackberry Priv und Outlook Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Warum nicht? Gibt doch für Android sogar eine Outlook App. Natürlich solltest entweder IMAP oder einen Exchange Account haben.

Thema:

Blackberry Priv und Outlook

Blackberry Priv und Outlook - Ähnliche Themen

Kalender im Blackberry Motion: Hallo Forum. Ich komme eigentlich von der Blackberry Base, aber da sich die Seite selbst zerschossen hat, habe ich mich heute bei euch...
Kann mich mit GMX-Mail im Android Outlook nicht anmelden!!??: Hallo, Ich habe in meinem Android-Handy (aktuelle Software ist installiert) ein Outlook-Konto (2016)! Seit kurzem funktioniert das nicht mehr...
Samsung A32 5G mit Outlook 2010 und Google Kalender synchronisieren: Ich habe dieses Smartphone und möchte dort den Google Kalender mit dem Outlook 2010 Kalender auf meinem PC synchronisieren. Ich hatte vorher ein...
Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
Huawei P 20 Lite mit Outlook synchronisieren.: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Outlook (Kalender, Adressen) mit denen des Smartphones zu synchronisieren. Ich bin viel unterwegs...
Oben