Blackberry Q10 und WhatsApp

Diskutiere Blackberry Q10 und WhatsApp im Blackberry Q10 Forum Forum im Bereich RIM Blackberry Forum; Blackberry Q10 und WhatsApp. WhatsApp ist ein Programm für das Blackberry Q10, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten...

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Blackberry Q10 und WhatsApp. WhatsApp ist ein Programm für das Blackberry Q10, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann (ähnlich ICQ, Skype).

WhatsApp läuft nicht nur auf dem Blackberry Q10, sondern auf vielen anderen Smartphones mit unterschiedlichen Betriebssystem.

Meinungen, Probleme, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Blackberry Q10 sind hier gewünscht.

S

Sternchen0992

Gast
Wie kann ich das Profilbild bei Whatsapp auf dem Q10 ändern?

Danke im voraus!

wernerg

Newbie
Modell(e)
IPad3 und GalaxyNote
Netzbetreiber
T-Online
PC Betriebssystem
MacOS
Geh ich recht in der Annahme, dass die whatsapp - Konversationen dann auch nicht im BB-Messanger "auftauchen" wenn es um für BB eine extra Whatsapp App gibt?! :mad:

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
@Sternchen
Gibt es in WA kein Menü mit Einstellungen?

Edit: WA öffnen, dann auf dem Bildschirm von oben nach unten streichen und dort Einstellungen öffnen. Unter Profilinfo solltest das Bild ändern können.

@wernerg
Ist WA denn schon überhaupt als native Anwendung erschienen für BB OS10? Oder handelt es sich dabei um eine portierte Android Version?

Thema:

Blackberry Q10 und WhatsApp

Blackberry Q10 und WhatsApp - Ähnliche Themen

Vivo Y20S WhatsApp Einrichten und Probleme: Vivo Y20S Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Vivo Y20S sind hier gewünscht.
Gigaset GS4 WhatsApp Einrichten und Probleme: Gigaset GS4 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Gigaset GS4 sind hier gewünscht.
Vivo Y70 WhatsApp Einrichten und Probleme: Vivo Y70 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Vivo Y70 sind hier gewünscht.
Vivo X51 5G WhatsApp Einrichten und Probleme: Vivo X51 5G Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Vivo X51 5G sind hier gewünscht.
Gigaset GS3 WhatsApp Einrichten und Probleme: Gigaset GS3 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Gigaset GS3 sind hier gewünscht.

Sucheingaben

blackberry q10 whatsapp profilbild

,

blackberry q10 whatsapp profilbild ändern

,

whatsapp profilbild blackberry q10

,
whatsapp einstellungen blackberry q10
, icq blackberry q10, blackberry sq 10 datenschutz whatsapp, icq für blackberry q10, blackberry q10 whatsapp bild ändern, q10 bild ändern in whats app, wie kann ich bei blackberry q10 whatsapp foto, wie ändere ich mein profilbild von whatsapp auf dem q10, whatsapp profilbild wechsel mit blackberry q10, whats app bild ändern blackberry Q10, whatsapp auf blackberry q10 einstellung und bildänderung, blackberry q 10 whatsapp profilbild, whatsapp foto ändern bb10, wie kann ich mein whatsapp bild ändern beim blackberry q10, wie wechselt man whatsapp profilbild beim blackberry q10, andern von prOfilbild in wahatsapp bei blackberry Q10, blackberry q10 bei whatsapp bild hinterlegen, profilbild andern whatsapp blackberry q10, whatsapp bild ändern q10, bild andern whatsapp q10 bb, whats app verarbeitung laeuft blackberry, whatsapp 2019 q10
Oben