BlackBerry ruft rund 900 Playbook-Geräte zurück

Diskutiere BlackBerry ruft rund 900 Playbook-Geräte zurück im Blackberry Playbook Forum Forum im Bereich RIM Blackberry Forum; Offenbar gibt es Probleme mit den BlackBerry Playbooks, daher ruft BlackBerry nun rund 900 Geräte zurück. Es handelt sich dabei um Geräte, die an...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Offenbar gibt es Probleme mit den BlackBerry Playbooks, daher ruft BlackBerry nun rund 900 Geräte zurück. Es handelt sich dabei um Geräte, die an den US-Händler "Staples" geliefert wurden und sich wohl noch größtenteils noch in der Logistik befinden soll. Es seien wohl nur wenige Nutzer betroffen. Das Playbook soll gegen Ende Juni zum Preis für 479 Euro in Deutschland verfügbar sein.

Quelle: Tabtech.de

D

dj_09111

Newbie
und es sollen auschliesslich 16 gb varianten sein ;) - gut das ich ein 32gb modell habe :D

Thema:

BlackBerry ruft rund 900 Playbook-Geräte zurück

Sucheingaben

playbook ladegerät

,

blackberry playbook stromschlag

,

blackberry playbook ladegerät forum

,
playbook 900
, playbook internet, playbook problem ladegerät, blackberry ruft rund 900 geräte zurück, blackberry ruft sich selber an, stromschlag playbook

BlackBerry ruft rund 900 Playbook-Geräte zurück - Ähnliche Themen

• Blackberry Motion Download Probleme

Blackberry Motion Download Probleme: hallo, ich kann daten u. apps nur über google play oder fdroid downloaden. alle anderen optionen bewirken fehler beim download. kann mir jemand...
  • Blackberry Motion Headset Probleme

Blackberry Motion Headset Probleme: guten tag an alle teilnehmer. i wenn ich über headset kabel oder bluetooth telefonieren will, ist die qualität sehr schlecht. oft verändert sich...
  • Blackberry Passport whatsapp lädt Dateianhänge nicht herunter

Blackberry Passport whatsapp lädt Dateianhänge nicht herunter: hallo zusammen, mein Blackberry Passport lädt bei whatsapp Dateianhänge nicht herunter danke für Tipps
  • BlackBerry Evolve VS BlackBerry Evolve X - Wie unterscheiden sich die beiden Modelle?

BlackBerry Evolve VS BlackBerry Evolve X - Wie unterscheiden sich die beiden Modelle?: Blackberry ist immer noch da und hat aktuell mit dem BlackBerry Evolve und dem BlackBerry Evolve X zwei neue Modelle am Start die sich auf den...
  • Blackberry Key 2 sync mit Mac // Backup auf SD card

Blackberry Key 2 sync mit Mac // Backup auf SD card: Hallo! Wie kann ich mit dem BB Key 2 ein möglichst komplettes Backup auf SD card erstellen? Wie kann ich den BB mit meinem Macbook Pro 2016...