BlackBerry ruft rund 900 Playbook-Geräte zurück

Diskutiere BlackBerry ruft rund 900 Playbook-Geräte zurück im Blackberry Playbook Forum Forum im Bereich RIM Blackberry Forum; Offenbar gibt es Probleme mit den BlackBerry Playbooks, daher ruft BlackBerry nun rund 900 Geräte zurück. Es handelt sich dabei um Geräte, die an...

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
7.375
Offenbar gibt es Probleme mit den BlackBerry Playbooks, daher ruft BlackBerry nun rund 900 Geräte zurück. Es handelt sich dabei um Geräte, die an den US-Händler "Staples" geliefert wurden und sich wohl noch größtenteils noch in der Logistik befinden soll. Es seien wohl nur wenige Nutzer betroffen. Das Playbook soll gegen Ende Juni zum Preis für 479 Euro in Deutschland verfügbar sein.

Quelle: Tabtech.de
 

dj_09111

Newbie
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
2
und es sollen auschliesslich 16 gb varianten sein ;) - gut das ich ein 32gb modell habe :D
 
Thema:

BlackBerry ruft rund 900 Playbook-Geräte zurück

BlackBerry ruft rund 900 Playbook-Geräte zurück - Ähnliche Themen

Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Rund 900 Millionen SIM-Karten könnten durch Hack umcodiert werden - UPDATE: 22. Juli 2013, 16:15 Uhr: Die SIM-Karte dient im Mobilfunkbereich zur eindeutigen Identifikation der Nutzer, sie verfügt über die Schlüssel zum...
Neue Smartphones 2013: Die wichtigsten Smartphone-Neuheiten in 2013: Auch in diesem Jahr ruhten die Smartphone-Hersteller nicht, sondern waren fleißig und stellten eine Reihe neuer Geräte vor. Bereits im Januar...

Sucheingaben

playbook ladegerät

,

blackberry playbook stromschlag

,

blackberry playbook ladegerät forum

,
playbook 900
, playbook internet, playbook problem ladegerät, blackberry ruft rund 900 geräte zurück, blackberry ruft sich selber an, stromschlag playbook
Oben