BlackBerry Server

Diskutiere BlackBerry Server im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Blackberry User, ich habe seit neuesten eine Blackberry Option für mein curve 8900. Dazu habe ich eine BlackBerry Email Adresse bekommen...
P

Poll09

Gast
Hallo Blackberry User,
ich habe seit neuesten eine Blackberry Option für mein curve 8900. Dazu habe ich eine BlackBerry Email Adresse bekommen, die über O2.blackberry.de läuft. Da ja BB ein sicheres System ist, benötige ich eine direkte BB Emailadresse und nicht die durch O2 laufende Email.
Dazu brauche ich kein BB, denn dann können ja wieder alle Aktionen "mitgeschnitten" und archiviert werden. Hat jemand da Informationen und Erfahrungen? oder ist dies trotzdem ein sicherer account?

B

Barytwo

Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
Blackberry Bold 9780, Sonyericsson Xperia Play; iPhone4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
XP und Win7
Wenn du dir in dem Portal von O2 eine O2.blackberry.de email Adresse anlegst, dann ist das eine direkte Blackberry email Adresse. Diese kann dann auch nur über deinen Blackberry abgerufen werden und nicht zusätzlich in einem Web Portal.

Thema:

BlackBerry Server

Sucheingaben

Blackberry r o2

,

blackberry unite

,

blackberry mail adresse abfragen o2online

,
o2.blackberry.de server

BlackBerry Server - Ähnliche Themen

• Blackberry Motion Download Probleme

Blackberry Motion Download Probleme: hallo, ich kann daten u. apps nur über google play oder fdroid downloaden. alle anderen optionen bewirken fehler beim download. kann mir jemand...
  • Blackberry Motion Headset Probleme

Blackberry Motion Headset Probleme: guten tag an alle teilnehmer. i wenn ich über headset kabel oder bluetooth telefonieren will, ist die qualität sehr schlecht. oft verändert sich...
  • Blackberry Passport whatsapp lädt Dateianhänge nicht herunter

Blackberry Passport whatsapp lädt Dateianhänge nicht herunter: hallo zusammen, mein Blackberry Passport lädt bei whatsapp Dateianhänge nicht herunter danke für Tipps
  • [Warnung] BlackBerry OS10 sendet Mail Login Daten an BlackBerry Server

[Warnung] BlackBerry OS10 sendet Mail Login Daten an BlackBerry Server: Wer beim Einrichten seiner Mail Accounts auf einem der neuen BlackBerry OS10 Geräte (z. B. BlackBerry Z10, BlackBerry Q10) die automatische...
  • BlackBerry Unite! kostenloser Mail Server

BlackBerry Unite! kostenloser Mail Server: Ausführliche News & Quelle: News :: RIM bietet mit BlackBerry Unite! kostenlosen Mail-Server