Blackberry Service deaktivieren

Diskutiere Blackberry Service deaktivieren im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, kann mir bitte jemand sagen, welche auswirkungen es hat, wenn ich den blackbery service komplett deaktiviere? kommt man dann noch ins...
M

mimschi

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo,
kann mir bitte jemand sagen, welche auswirkungen es hat, wenn ich den blackbery service komplett deaktiviere? kommt man dann noch ins internet? über A1.net in unserem fall? und wie sieht es mit der blackberry world aus? kann man ohne dem bb-service auch apps downloaden?

lg

Zuletzt bearbeitet:
B

Barytwo

Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
Blackberry Bold 9780, Sonyericsson Xperia Play; iPhone4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
XP und Win7
Nein kann man nicht. Du kommst im Zweifel nur noch über WLAN ins Internet und ohne BB service ist eine Nutzung und Downloads von Apps nicht möglich.
Macht überhaupt keinen Sinn, die BB Option zu deaktivieren, nur um ein paar Euronen einzugeizen ;-)

Thema:

Blackberry Service deaktivieren

Sucheingaben

blackberry messenger deaktivieren

,

blackberry messenger abschalten

,

blackberry vodafone services deaktivieren

,
Blackberry dienste deaktivieren
, blackberry internet service ausschalten, blackberry dienste abschalten, blackberry dienst deaktivieren, blackberry messenger ausschalten, blackberry service deaktivieren, blackberry apps ausschalten, vodafone service blackberry ausschalten, vodafone service blackberry deaktivieren, blackberry services ausschalten, blackberry service abschalten, BB Messenger deaktivieren, blackberry dienst base deaktivieren, internet service blackberry base deaktivieren, blackberry apps abschalten, blackberry internet service abstellen, blackberry dienst vodafone deaktivieren, BlackBerry®-Internet-Services abschalten, blackberry dienst deaktivieren base, blackberry internet service abschalten, blackberry vodafone aktivieren, blackberry dienst ausschalten

Blackberry Service deaktivieren - Ähnliche Themen

• Blackberry Motion Download Probleme

Blackberry Motion Download Probleme: hallo, ich kann daten u. apps nur über google play oder fdroid downloaden. alle anderen optionen bewirken fehler beim download. kann mir jemand...
  • Blackberry Motion Headset Probleme

Blackberry Motion Headset Probleme: guten tag an alle teilnehmer. i wenn ich über headset kabel oder bluetooth telefonieren will, ist die qualität sehr schlecht. oft verändert sich...
  • Blackberry Passport whatsapp lädt Dateianhänge nicht herunter

Blackberry Passport whatsapp lädt Dateianhänge nicht herunter: hallo zusammen, mein Blackberry Passport lädt bei whatsapp Dateianhänge nicht herunter danke für Tipps
  • BlackBerry Evolve VS BlackBerry Evolve X - Wie unterscheiden sich die beiden Modelle?

BlackBerry Evolve VS BlackBerry Evolve X - Wie unterscheiden sich die beiden Modelle?: Blackberry ist immer noch da und hat aktuell mit dem BlackBerry Evolve und dem BlackBerry Evolve X zwei neue Modelle am Start die sich auf den...
  • Blackberry Service und Nokia N97

Blackberry Service und Nokia N97: Hallo zusammen, ein Bekannter interessiert sich für das Nokia N97 und hat ein Blackberry, welches Modell, weiß ich nicht. Er wollte von mir...