Blackberry Service und Nokia N97

Diskutiere Blackberry Service und Nokia N97 im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo zusammen, ein Bekannter interessiert sich für das Nokia N97 und hat ein Blackberry, welches Modell, weiß ich nicht. Er wollte von mir...
S

seevogel

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,
ein Bekannter interessiert sich für das Nokia N97 und hat ein Blackberry, welches Modell, weiß ich nicht.
Er wollte von mir wissen, ob man die Blackberry Dienst auch mit dem N97 nutzen kann.
Ich wußte nur, dass Nokia da mit der Einführung der E-Serie etwas geändert hat.

Mal die Frage ins Forum, könnte man die Dienste von Blackberry (Push-EMail etc., Browser etc.) auch mit dem Nokia N97 nutzen?
Wo bekommt man sonst Infos darüber?

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Der BB Dienst für Symbian soll(te) kommen ....
Allerdings munkelt man das schon lange.
Z.Z.: Nein - geht nicht.
Gruss

Ed - habe hier noch ein Zitat von Nokia gefunden (allerdings ein Jahr alt ).

Nun ist jedoch Schluss mit lustig. Nokia hat bestätigt, dass bei den neuen Business-Geräten der Reihe E66 und E71 die Dienste von RIM außen vor bleiben. RIM sei im selben Markt tätig wie Nokia, so die Begründung. Daher sei es nicht angebracht, dem Mitbewerber auch noch Schützenhilfe zu leisten, indem man seine Services unterstütze.

Wenn das für Nokia gilt, dann schätze ich mal, dass das N97 auch darunterfällt.

Zuletzt bearbeitet:
S

seevogel

Newbie
Threadstarter
Danke für den Hinweis, werde ich so weitergeben.

Thema:

Blackberry Service und Nokia N97

Blackberry Service und Nokia N97 - Ähnliche Themen

Nokia 9 PureView VS Huawei Mate 20 Pro oder Zeiss VS Leica? Sind fünf Linsen besser als drei?: Lange haben viele darauf gewartet, nun ist das Nokia 9 PureView mit seiner Penta-Kamera endlich da und will Kamera-Fans für sich begeistern. Ob...
Honor Play mit GPU Turbo - Echtes Gamer Phone oder nur gutes Smartphone zum kleinen Preis?: Smartphones für Gamer sind im Moment DAS große Ding wie es scheint und nach dem Razer Phone sind einige Modelle bekannter Firmen wie ZTE Nubia...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Huawei Mate 10, Mate 10 Pro und Mate 10 Porsche Design - Das ist die neue Huawei Mate 10 Serie: Endlich war es soweit und Huawei hat seine neue Huawei Mate 10 Modelle vorgestellt. Das Huawei Mate 10 Lite war vorab schon geleaked, aber im...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

n97 blackberry

,

blackberry nokia n97

,

nokia ähnlich blackberry

,
nokia blackberry weiß
, blackberry n97, blackberry nokia weiß, n97 blackberry email, Nokia N97 blackberry, blackberry service nokia, N97 blackberry push, blackberry dienst mit nokia n97 nutzen, Blackberry für N97, smartphone das blackberry dienst unterstützt, nokia blackberry N97, Nokia ähnlich wie blackbarry, daten von blackberry auf nokia, blackberry dienst nokia, nokia weiß blackberry, blackberry maildienst mit nokia n 97, blackberry mail mit nokia n 97 nutzen, nokia n97 black berry, nokia blackberry service, blackberry nokia in weiß, blackberry dienst nokia n97, Balckberry Service auf Nokia N97
Oben