BlackBerry SIP VoIP client

Diskutiere BlackBerry SIP VoIP client im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich hab shon einige Anfragen bezüglich VoIP SIP für BlackBerry gesehen. Vieleicht nützt das hier jemandem: Die Firma fgmicrotec bietet...
  • BlackBerry SIP VoIP client Beitrag #1
N

nebula65

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich hab shon einige Anfragen bezüglich VoIP SIP für BlackBerry gesehen. Vieleicht nützt das hier jemandem:

Die Firma fgmicrotec bietet ein VoIP client der sich mit den meisten VoIP Providern oder VoIP TK Anlagen (zb. Asterisk) über W-Lan nutzen lässt. Folgende Geräte werden momentan ünterstützt:

Hier gibts eine 10 Tage Test Version:

BlackBerry SIP VoIP Software - Free Trial Download

Gruß

Thema:

BlackBerry SIP VoIP client

BlackBerry SIP VoIP client - Ähnliche Themen

Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
SK65: Erste FAQs: Siemens SK65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SK65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 700mAh - Standardladegerät...
SF65: Erste FAQs: Siemens SF65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SF65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 660mAh - Standardladegerät...

Sucheingaben

sipgate blackberry

,

blackberry sipgate

,

sipgate auf Blackberry

,
sipgate für blackberry
, sipgate blackberry app, voip client blackberry, sipgate mit blackberry, blackberry sip client, sip client blackberry, blackberry voip client sipgate, blackberry sipgate app, sipgate client blackberry, rim voip client, sipgate for blackberry, blackberry free sip client, free blackberry sip client, f, blackberry voip sipgate, sipgate auf dem blackberry, sipgate app für blackberry, sipgate app blackberry, sipgate fgmicrotec, sipgate blackberry nutzen wie, voip client blackberry sipgate, sipgate blackberry download
Oben