Blackberry Storm lädt nicht

Diskutiere Blackberry Storm lädt nicht im Blackberry Storm 2 Forum Forum im Bereich RIM Blackberry Forum; Hallo, mein Storm 9500 läd nicht am PC und auch nicht im Auto über 12v Kabel er zeigt immer einen Fehler an das es nicht über dies nicht Laden...

uli64

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Storm 9500
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

mein Storm 9500 läd nicht am PC und auch nicht im Auto über 12v Kabel er zeigt immer einen Fehler an das es nicht über dies nicht Laden kann, muß man da was umstellen?

Gruß Uli

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
über normales Ladegerät ja? Im Falle des Ladens über ein USB Kabel sollte sich h der Device Manager automatisch melden und die Verbindung anzeigen.

Thema:

Blackberry Storm lädt nicht

Blackberry Storm lädt nicht - Ähnliche Themen

nubia Z9 mini keine PC Verbindung: Hallo, mein Z9 mini hatte vom Kauf an das Problem am PC als Laufwerk gezeigt oder erkannt zu werden. Es ging nur über das original USB Kabel. Nach...
Android Smartphone per USB Verbindung am Windows PC spiegeln mit MyPhoneExplorer - So geht’s!: So mancher will sein Smartphone am PC im Blick haben und da würde es sich doch anbieten, wenn man es auf dem Monitor sehen könnte? Mit vielen...
Feuchtigkeitswarnung beim Huaweip10 plus: Hallo, beim Übertragen von Fotos auf das Laptop kommt die Meldung "Feuchtigkeit oder nicht-standardmäßiges Gerät am USB-Port erkannt. Überprüfen...
iPhone 5S hängt in safe modus - home button defekt: Hallo, habe ein gebrauchtes iPhone 5s von den Kindern bekommen. Home button ist defekt. Über Power und Lauter Taste kam ich dennoch rein nachdem...
Blackberry Passport nach Update auf 10.3.3 mit Android Problemen / Diverse Probleme: Hallo, Seit September 2015 besitze ich ein Blackberry Passport. Das lief auch bisher ganz gut, seit einiger Zeit habe ich aber vermehrt Probleme...

Sucheingaben

blackberry lädt nicht über usb

,

blackberry lädt nicht

,

blackberry storm lädt nicht mehr

,
blackberry storm lädt nicht
, blackberry storm Akku lädt nicht, blackberry lädt nicht im auto, blackberry 9500 lädt nicht mehr, storm 9500 lädt nicht mehr, blackberry torch akku lädt nicht, Blackberry Storm 9500 lädt nicht mehr, blackberry lädt nicht auto, blackberry ladet nicht am pc, blackberry torch lädt nicht mehr, black berry storm lad nicht, blackberry storm läsdt nicht, blackberry storm lädt nicht weiter, blackberry lädt nicht storm, blackberry lädt nicht mehr, blackberry storm läd nicht, blackberry usb lädt nicht, torch lädt nicht mehr, blackberry lädt nicht über usb kfz ladegerät, mein blackberry storm akku lädt sich nicht auf, blackberry läd nicht am PC , black berry 9500 lädt nicht mehr
Oben