Blackberry Storm Normale Emails empfangen

Diskutiere Blackberry Storm Normale Emails empfangen im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, gibt es eine Möglichkeit, normale Emails(also von normalen Adressen ala GMX oder ä.) auf dem Blackberry Storm zu empfangen? Ich brauch...
D

d0wn_get

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung i8910HD
Netzbetreiber
congstar
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, normale Emails(also von normalen Adressen ala GMX oder ä.) auf dem Blackberry Storm zu empfangen? Ich brauch diese Push-Geschichte (Seh ich das richtig, dass dies nur bedeutet, dass dauerhaft auf neue Emails geprüft wird?) nicht.

Soweit so gut, das ganze soll nun aber mit einer Prepaid Karte mit Datentarif erledigt werden. Ist dies möglich?
Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus.

B

Barytwo

Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
Blackberry Bold 9780, Sonyericsson Xperia Play; iPhone4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
XP und Win7
Nein, nicht möglich. Du brauchst eine Blackberry Option um normale und unnormale Emails empfangen und versenden zu können. Mit Prepaid eh nicht möglich, da keine Blackberry Option im Prepaid Bereich angeboten wird.

Thema:

Blackberry Storm Normale Emails empfangen

Sucheingaben

vodafone

,

blackberry normale email

,

blackberry emails empfangen

,
gmx push blackberry
, e mails empfangen blackberry, blackberry emails, Blackberry Storm gmx, emails blackberry, blackberry e-mails empfangen, gmx on blackberry storm, blackberry storm email gmx, blackberry mails empfangen ohne push, blackberry email simulator gmx, blackberry storm simulator, e mail empfang bb storm, BB Email Simulator gmx-mail, black berry storm email ohne push, bb 9500 email ohne bis, mit welche pripied karte kann man push emails empfangen?, blackberry emails empfangen ohne BIS, 5h, gmx blackberry 9500, emails ohne blackberry option, blackberry push mit normalem gmx account, blackberry senden und empfangen der mails nicht möglich

Blackberry Storm Normale Emails empfangen - Ähnliche Themen

• Blackberry Storm 2 Anwendungen

Blackberry Storm 2 Anwendungen: Hi, also bei meinem Storm 2 sind immer 4 Anwendungen im Hintergrund am laufen: Telefon,Browser,Startseite und Nachrichten erstellen. Kann ich...
  • Video zeigt Blackberry Storm 3 in Aktion

Video zeigt Blackberry Storm 3 in Aktion: Bereits vor 9 Monaten kursierten erste Infos im Internet zum Storm 3 von Blackberry, nun ist auch ein Video zu sehen in dem das Highend-Smartphone...
  • Blackberry Storm lädt nicht

Blackberry Storm lädt nicht: Hallo, mein Storm 9500 läd nicht am PC und auch nicht im Auto über 12v Kabel er zeigt immer einen Fehler an das es nicht über dies nicht Laden...
  • Möchte mir evtl das Storm 2 anschaffen & habe ein Paar Fragen an euch! (:

Möchte mir evtl das Storm 2 anschaffen & habe ein Paar Fragen an euch! (:: Hallo, wie oben schon gesagt überlege ich mir, das Blackberry Strom 2 anzuschaffen. Ich habe jedoch ein Paar fragen an diejenigen, die es benutzen...
  • Tausche: Blackberry 9500 Storm [beendet]

Tausche: Blackberry 9500 Storm [beendet]: Blackberry 9500 Storm in TOP Zustand Dockingstation Headset Tasche USB Kabel Ladegerät original Verpackung gegen Gebot