Blackberry Synchronisation

Diskutiere Blackberry Synchronisation im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ich hoffe ich kann bei euch etwas Hilfe finden, ich hatte ca. 2 Jahre ein Blackberry am laufen diesen habe ich per hosted Exchange und...
C

christiant595

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
07.06.2010
Beiträge
10
Modell(e)
storm 2
Netzbetreiber
t-mobile
Hallo ich hoffe ich kann bei euch etwas Hilfe finden, ich hatte ca. 2 Jahre ein Blackberry am laufen diesen habe ich per hosted Exchange und hosted Blackberry Service betrieben, aufgrund der dann noch zusätzlichen Blackberry Option mit T-mobile habe ich im Monat rund 35,00€ für den Blackberry zusätztlich zum Telefonvetrag bezahlt, dies wurde mir dann doch zu teuer, ich habe einen Handwerksbetrieb und nutze denn BB nur für mich. Den hosted Excahnge habe ich aber behalten und möchte dies auch nicht ändern synchron mit meinem Outlook wegen Terminen und Konatkten die meine Frau für mich einflegt.
Nun benutze ich seit ca. 6 Monaten das Iphone 3Gs im Verbund mit dem Exchange, aber das Iphone ist halt was zum Spielen und nicht zum arbeiten und es nervt mich, kurz gesagt ich möchte wieder zurück auf Blackberry der Torch hat es mir angetan weil ich diese Mischung aus Tastatur und großem Bildschirm für gelungen halte.

Nun zu meiner Frage habe ich die Möglichkeit ausserhalb des Blackberry Services ohne Kabel die Kalender und Kontaktdaten zu synchronisieren?
Mail könnte ich notfalls über Umleitung mit Blackberry Webmail machen oder ?
wie ist es zum Beispiel mit Google oder ähnliches, wenn ja welche und wie geht das.
Wie kritisch ist Google zu bewerten hinsichtlich der Datensicherheit ? ich habe sicher keine Geheimnisse in meinen Kontakten oder Kalender aber braucht ja auch nicht jeder Hobbyhacker gleich sehen zu können was ich tagsüber so treibe.

Wäre schön wenn Ihr mir irgendwelche vorschläge hättet
 
Thema:

Blackberry Synchronisation

Sucheingaben

blackberry mit samsung synchronisieren

,

blackberry torch synchronisieren outlook

,

blackberry torch google kalender

,
nokia blackberry synchronisieren
, blackberry torch exchange einrichten, samsung mit blackberry synchronisieren, blackberry torch kalender synchronisiert nicht, blackberry torch exchange sync, kalender Blackberry Nokia Sync, blackberry torch mit email exchange, blackberry torch outlook synchronisation, blackberry torch synchronisieren, blackberry synchronisieren mit samsung, torch mit outlook synchronisieren, synchronisieren blackberry samsung, Blackberry synchronisieren, blackberry samsung synchronisieren, blackberry torch exchange kalender synchronisieren, blackberry torch mit outlook synchronisieren, blackberry synchronisieren ohne kabel, htc und blackberry synchronisieren, blackberry nokia synchronisieren, blackberry torch synchronisiert nicht mit outlook, blackberry torch mehrere exchange kalender einrichten, alle googlekalender im blackberry torch

Blackberry Synchronisation - Ähnliche Themen

  • Blackberry Motion Download Probleme

    Blackberry Motion Download Probleme: hallo, ich kann daten u. apps nur über google play oder fdroid downloaden. alle anderen optionen bewirken fehler beim download. kann mir jemand...
  • Blackberry Motion Headset Probleme

    Blackberry Motion Headset Probleme: guten tag an alle teilnehmer. i wenn ich über headset kabel oder bluetooth telefonieren will, ist die qualität sehr schlecht. oft verändert sich...
  • Blackberry Passport whatsapp lädt Dateianhänge nicht herunter

    Blackberry Passport whatsapp lädt Dateianhänge nicht herunter: hallo zusammen, mein Blackberry Passport lädt bei whatsapp Dateianhänge nicht herunter danke für Tipps
  • BlackBerry Evolve VS BlackBerry Evolve X - Wie unterscheiden sich die beiden Modelle?

    BlackBerry Evolve VS BlackBerry Evolve X - Wie unterscheiden sich die beiden Modelle?: Blackberry ist immer noch da und hat aktuell mit dem BlackBerry Evolve und dem BlackBerry Evolve X zwei neue Modelle am Start die sich auf den...
  • Blackberry Priv und Outlook

    Blackberry Priv und Outlook: Hallo zusammen, weiß jemand, ob das Blackberry Priv mit Outlook synchronisiert werden kann? So wie die alten Blackberry über BBLink.
  • Ähnliche Themen

    Oben