Blackberry und Bluetooth

Diskutiere Blackberry und Bluetooth im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo liebe Blackberry Gemeinde, Seit gestern habe ich mein erstes Blackberry und ich möchte unbedingt wissen, wie man via Bluetooth mit einem...
G

Gast

Guest
Hallo liebe Blackberry Gemeinde,
Seit gestern habe ich mein erstes Blackberry und ich möchte unbedingt wissen, wie man via Bluetooth mit einem Blackberry Daten sendet und empfängt!
Beide Geräte (Sender und Empfänger) müssen dazu einen alphanumerischen Code angeben, damit überhaupt
eine Kopplung stattfinden kann! Ich habe noch nie etwas von so einem Code gehört, bin auch nach längerem Stöbern vollkommen ratlos! Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet...
Danke im Vorraus schonmal!!!!

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
du kannst den Code selbst auswählen-ansich ist als Standard 0000 vorgegeben -muss bei beiden Handys dann gleich sein. Es sei denn es wurde vorweg schon ein Code festgelegt.

Thema:

Blackberry und Bluetooth

Sucheingaben

alphanumerischer kennschlüssel

,

blackberry alphanumerischer kennschlüssel

,

alphanumerischer kennschlüssel nokia

,
alphanumerischer kennschlüssel bluetooth blackberry
, alphanumerischer code blackberry, alphanumerischer schlüssel bluetooth blackberry, blackberry bluetooth code, http://www.usp-forum.de/rim-blackberry-forum/66470-blackberry-bluetooth.html, alphanumerischer kennschlüssel samsung, bluetooth alphanumerischer kennschlüssel, alphanumerischer kennschlüssel bluetooth, Kontakte iPhone Blackberry Bluetooth, alphanumerischen kennschlüssel blackberry, wie sendet man bei Blackberry mitbluhtoo, alphanumerischen kennschlüssel, telefonbuch per bluetooth übertragen nokia alphanumerischen kennschlüssel 6310i, alphanumerischer kennschlüssel samsung galaxy s3, bluetooth alphanumerischer schlüssel blackberry, blackberry adressbuch übertragen bluetooth, motorola blackberry bluetooth, iphone bluetooth alphanumerischer schlüssel, iphone telefonbuch auf blackberry übertragen, alphanumerischer kennschlüssel ipad, blackberry bluetooth alphanumerischer code, bluetooth alphanumerischen kennschlüssel

Blackberry und Bluetooth - Ähnliche Themen

• BlackBerry Motion Bluetooth Probleme

BlackBerry Motion Bluetooth Probleme: BlackBerry Motion: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem BlackBerry Motion.
  • Blackberry KeyOne Bluetooth Probleme

Blackberry KeyOne Bluetooth Probleme: Blackberry KeyOne: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Blackberry KeyOne.
  • Blackberry Priv Bluetooth Probleme

Blackberry Priv Bluetooth Probleme: Blackberry Priv: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Blackberry Priv.
  • Blackberry Passport Bluetooth Probleme

Blackberry Passport Bluetooth Probleme: Blackberry Passport: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Blackberry Passport.
  • Blackberry Z30 Bluetooth Probleme

Blackberry Z30 Bluetooth Probleme: Blackberry Z30: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Blackberry Z30.