Blackberry Z10 Empfang / Sprachqualität

Diskutiere Blackberry Z10 Empfang / Sprachqualität im Blackberry Z10 Forum Forum im Bereich RIM Blackberry Forum; Blackberry Z10: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Blackberry Z10? Erfahrungsaustausch hier.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
3.831
Blackberry Z10: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Blackberry Z10? Erfahrungsaustausch hier.
 
Crazy.Penguin

Crazy.Penguin

Newbie
Mitglied seit
16.03.2013
Beiträge
1
Modell(e)
Blackberry Z10
Netzbetreiber
Vodafone
Die Sprachqualität ist bisher optimal, hier habe ich absolut nichts zu bemängeln. Nur mit dem Netzempfang habe ich größte Probleme. Trotz einer bereits neu angeforderten Sim-Karte, bucht sich die Karte (oder das Handy) ständig aus. Sehr häufig sind nur Notrufe möglich, bzw. die Netzwerkverbindung steht nicht zur Verfügung. Bevor ich einen Gerätetausch durchführe, werde ich jetzt mal die einzelnen Zugänge (LTE ausschalten, nur 2G, bzw. nur 3G oder 3G und 2 G) testen.

Nachdem ich LTE ausgeschaltet habe, gibt es keinerlei Probleme mehr mit dem Netzempfang. Da LTE in meinem Vertrag ohnehin nicht enthalten ist, kann ich mit der Lösung absolut leben. Egal ob nur 2G, nur 3G oder die von mir jetzt gewählte Option 2G und 3G, der Empfang ist stabil und sehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Also, ich habe 2G + 3G - alles läuft gut - kann mir vorstellen, dass es an dem aktiven LTE liegt.

Gruss
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.560
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, ich meine, dasselbe hatten wir schonmal beim Galaxy S3 LTE. Da lag es auch an dem eingestellten LTE. Allerdings hatte es sich dort dann behoben, als der TE dann einmal auch richtige LTE Verbindung hatte.
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Wer keinen LTE-Tarif hat, sollte es am Handy auf jeden Fall deaktivieren.
Da ziehen sich durch viele LTE-Modelle Probleme (google).

Generell finde ich, das Z10 hat einen sehr guten Empfang.

Gruss
 
Thema:

Blackberry Z10 Empfang / Sprachqualität

Sucheingaben

blackberry z10 empfang

,

blackberry z10 nur notrufe

,

z10 nur notrufe

,
blackberry z10 schaltet sich einfach aus
, z10 schaltet sich aus, blackberry z10 sprachqualität, z10 sprachqualität, blackberry z10 lte deaktivieren, sprachqualität blackberry z10, blackberry z 10 empfang, blackberry nur notrufe möglich, blackberry z10 schaltet sich aus, gesprächsqualität vergleich galaxy s4 blackberry z10, blackberry z10 lte ausschalten, blackberry z10 empfangsprobleme, BlackBerry Z10 nur Notruf möglich, sprachqualität z10, blackberry z10 akkuproblem, blackberry z10 probleme mit empfang, blackberry z10 empfangsstärke, kein lte empfang blackberry z10, bb z10 nur notrufe, blackberry z10 3g ausschalten, lte problem blackberry z10, lte probleme vodafone blackberry z10

Blackberry Z10 Empfang / Sprachqualität - Ähnliche Themen

  • Blackberry Z10 kann Kalender nicht mit Outlook Synchronisieren

    Blackberry Z10 kann Kalender nicht mit Outlook Synchronisieren: Hallo. Ich habe das Problem, das ich den Kalender des Z10 nicht mit Outlook 2007 Synchronisiert bekomme. Ich habe auf dem Rechner Win 7 und BB...
  • BlackBerry Z10 Fotoqualität unter aller ...

    BlackBerry Z10 Fotoqualität unter aller ...: Hallo Habe mir heute ein BlackBerry Z10 neu gekauft. Leider habe ich fest gestellt, das ein Bild im geschlossenen Raum bei guten...
  • Blackberry Z10 Tastaturtöne ausschalten

    Blackberry Z10 Tastaturtöne ausschalten: Bei diesem Modell ist das Ausschalten der Tastaturtöne sehr gut versteckt. Um weiteren Anwendern die langwierige Suche zu ersparen, hier die...
  • Mein Blackberry Z10 Akku geht plötzlich leer!

    Mein Blackberry Z10 Akku geht plötzlich leer!: Hallo, ich habe am April ein Blackberry Z10 gekauft. Seit gut einem Monat hält der Akku nicht mehr so lange. Naja die Akkulaufzeit hat mich...
  • BlackBerry Z30: Nachfolger des Z10 zeigt sich in Video mit 5 Zoll-Display

    BlackBerry Z30: Nachfolger des Z10 zeigt sich in Video mit 5 Zoll-Display: Auch der Hersteller BlackBerry arbeitet wohl an einem neuen Gerät. Das Smartphone soll offenbar Z30 genannt werden und über einen besonders großen...
  • Ähnliche Themen

    Oben