BlackBerry Z10 Fotoqualität unter aller ...

Diskutiere BlackBerry Z10 Fotoqualität unter aller ... im Blackberry Z10 Forum Forum im Bereich RIM Blackberry Forum; Hallo Habe mir heute ein BlackBerry Z10 neu gekauft. Leider habe ich fest gestellt, das ein Bild im geschlossenen Raum bei guten...
J

jr.ewing24

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
158
Standort
Regensburg
Modell(e)
iPhone 3G / 3Gs / iPhone 4 / iphone 4s / iPhone 5 / BlackBerry Z10
PC Betriebssystem
XP - Vista - Windows7
Hallo
Habe mir heute ein BlackBerry Z10 neu gekauft.
Leider habe ich fest gestellt, das ein Bild im geschlossenen Raum bei guten Lichtverhältnissen unter aller Kannone sind.
Im Vergleich habe ich ein Foto mit meinem iPhone5 gemacht der Hammer.
Beim Z10 sind die bilder sehr dunkel, auch die Farben untreu.
Habe meine Frau fotografiert, die Hautfarbe gräulich, die Gardienen Grau/braun.
Mit dem iPhone5 eine gesunde Hautfarbe und leicht gebräunt durch Ägypten, und die Gardienen weiss.

Ich möchte ein ein helleres Bild von Anfangan, und nicht erst nachbearbeiten, denn das wird dann immer unechter.
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Da hättest mal ein iP5s kaufen sollen. Habe auch ein Z10 Fotos sind ok - aber bei schlechtem Licht stösst es schnell an seine Grenzen.
Sind halt Handycams - was für Hilfe erwartest Du jetzt?
Immer vor dem Kauf schlau machen - nur mal so als Tipp.
Gruss

/ PS: Jetzt geh nicht gleich wieder aus der Hose :-)
Das Z10 ist ein feines Teil.
 
J

jr.ewing24

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
158
Standort
Regensburg
Modell(e)
iPhone 3G / 3Gs / iPhone 4 / iphone 4s / iPhone 5 / BlackBerry Z10
PC Betriebssystem
XP - Vista - Windows7
Guten Morgen.
Der Hinweis ist ..... haja.
Ich habe mir das iP5s in Silber gekauft, und fest gestellt, gefällt mir die Optik nicht, und nur wegen dem Fingerabdruck Scanner . Nöö , und wieder verkauft , mit etwas Verlust.
Dann habe ich mir das iP5s in Gold gekauft, und das hat mir gefallen. Aber der Preisverlust binnen 2 Wochen war schon gravierend. Daher habe ich das dann auch wieder weg gegeben, da ich auf mein iP5 ja noch Werksgarantie habe, und wenn nicht habe ich hier auch noch einen ACPP zu liegen um diese zu verlängern.

Nun wollte ich mal etwas ganz anderes haben.
Aber das schon die Bildqualität so schlecht ist, dachte ich nicht.
 
Thema:

BlackBerry Z10 Fotoqualität unter aller ...

Sucheingaben

blackberry z10 fotos zu dunkel

BlackBerry Z10 Fotoqualität unter aller ... - Ähnliche Themen

  • Blackberry Z10 kann Kalender nicht mit Outlook Synchronisieren

    Blackberry Z10 kann Kalender nicht mit Outlook Synchronisieren: Hallo. Ich habe das Problem, das ich den Kalender des Z10 nicht mit Outlook 2007 Synchronisiert bekomme. Ich habe auf dem Rechner Win 7 und BB...
  • Blackberry Z10 Tastaturtöne ausschalten

    Blackberry Z10 Tastaturtöne ausschalten: Bei diesem Modell ist das Ausschalten der Tastaturtöne sehr gut versteckt. Um weiteren Anwendern die langwierige Suche zu ersparen, hier die...
  • Mein Blackberry Z10 Akku geht plötzlich leer!

    Mein Blackberry Z10 Akku geht plötzlich leer!: Hallo, ich habe am April ein Blackberry Z10 gekauft. Seit gut einem Monat hält der Akku nicht mehr so lange. Naja die Akkulaufzeit hat mich...
  • BlackBerry Z30: Nachfolger des Z10 zeigt sich in Video mit 5 Zoll-Display

    BlackBerry Z30: Nachfolger des Z10 zeigt sich in Video mit 5 Zoll-Display: Auch der Hersteller BlackBerry arbeitet wohl an einem neuen Gerät. Das Smartphone soll offenbar Z30 genannt werden und über einen besonders großen...
  • BlackBerry Z10 Screenshot erstellen [Anleitung]

    BlackBerry Z10 Screenshot erstellen [Anleitung]: Hier zeigen wir Euch, wie man beim BlackBerry Z10 einen Screenshot erstellen kann. Um den Screenshot zu erstellen, drückt man beim BlackBerry Z10...
  • Ähnliche Themen

    Oben