BlackBerry Z30: Nachfolger des Z10 zeigt sich in Video mit 5 Zoll-Display

Diskutiere BlackBerry Z30: Nachfolger des Z10 zeigt sich in Video mit 5 Zoll-Display im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Auch der Hersteller BlackBerry arbeitet wohl an einem neuen Gerät. Das Smartphone soll offenbar Z30 genannt werden und über einen besonders großen...
Auch der Hersteller BlackBerry arbeitet wohl an einem neuen Gerät. Das Smartphone soll offenbar Z30 genannt werden und über einen besonders großen Bildschirm verfügen. Nun gibt es bereits ein erstes Video zum womöglich kommenden BlackBerry-Smartphone.


Derzeit wird von vielen Herstellern an neuen Geräten gearbeitet. Dabei darf dann natürlich auch BlackBerry nicht fehlen, der seit diesem Jahr mit seinem neuen Betriebssystem BlackBerry 10 einen Comeback-Versuch wagt. Bereits mit dem BlackBerry Z10 hat der Hersteller ein erstes Flaggschiff-Modell auf den Markt gebracht, welches völlig auf die Touchscreen-Technologie setzt. Scheinbar wird bei BlackBerry aber schon an einem neuen Flaggschiff-Modell gewerkelt, berichtet man bei GSMArena. Hierbei soll es sich um das Z30 handeln, welches wohl der Nachfolger des BlackBerry Z10 werden soll. In einem Video ist das Z30 nun zu sehen.

Dabei erscheint das aufgetauchte Video aber eher wie ein ausführliches Hands-on statt einem kurzen Überblick des noch nicht vorgestellten Z30. Gegenüber dem Z10 hat das Z30 aber deutlich an Größe zugenommen. Während das Z10 eine Displaydiagonale von 4,2 Zoll bietet kann das Z30 mit insgesamt 5 Zoll aufwarten. Die Auflösung soll, wie auch schon beim Z10, bei 720p liegen. Angetrieben wird es dabei von einem Krait-Chipsatz auf Dualcore-Basis. Welcher Chipsatz dabei genau zum Einsatz kommt ist bislang noch unklar. Zudem ist auch das Logo des US-Netzbetreibers AT&T zu sehen. Ungewiss ist noch ob das Smartphone dabei exklusiv für AT&T hergestellt wird oder ob es auch als internationale Version erscheinen wird. Weitere Details zur Ausstattung des vermeintlichen Z30 sind bislang noch unbekannt.
 
Thema:

BlackBerry Z30: Nachfolger des Z10 zeigt sich in Video mit 5 Zoll-Display

BlackBerry Z30: Nachfolger des Z10 zeigt sich in Video mit 5 Zoll-Display - Ähnliche Themen

BlackBerry „Hamburg“ erneut gesichtet – Aber wird nicht von BlackBerry hergestellt?: Das BlackBerry Priv war mehr oder weniger ein Erfolg. Es at zwar nicht die erwarteten Verkaufszahlen erfüllt, hat aber genug abgeworfen um...
BlackBerry High-End Smartphone mit Exynos-Chip & und 3GB RAM geleaked: Schon öfter hat John Chen, der CEO von BlackBerry, verlauten lassen, dass man durchaus noch mehr Geräte in Planung hat, und dass das aktuelle...
Apple iPhone 2018: erster Ausblick auf Nachfolger von iPhone X und iPhone 8 - UPDATE V: 14.11.2017, 11:30 Uhr: Die aktuelle Generation der Apple-Smartphones ist erst seit kurzem erhältlich, doch bereits jetzt tauchen erste...
BlackBerry Z30 offiziell vorgestellt - 5 Zoll-Display und Blackberry 10.2 an Bord: Schon seit einer Weile wurde rund um das BlackBerry Z30 spekuliert. Doch damit ist nun Schluss. Der Hersteller BlackBerry hat sein neuestes...
BlackBerry Passport: Smartphone mit quadratischem Display und echter Tastatur soll die Rettung bringen: Ehemals war das kanadische Unternehmen Research In Motion (RIM) mit seinen BlackBerry-Telefonen der Standard bei geschäftlich genutzten...
Oben