BLackberryLeap Z10

Diskutiere BLackberryLeap Z10 im Blackberry Z10 Forum Forum im Bereich RIM Blackberry Forum; Mein Blackberry ist ausgegangen - ganz normal AKKU leer - und lässt sich jetzt nichr wieder einschalten - wenn ich das ladekabel anschließe...
F

frankrainer

Gast
Mein Blackberry ist ausgegangen - ganz normal AKKU leer - und lässt sich jetzt nichr wieder einschalten - wenn ich das ladekabel anschließe keinerlei Reaktion - wie bekomme ich das Teil wieder zum laufen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wechselakku? Wenn ja, dann mal einen anderen probieren. Ansonsten BB Support nachfragen oder einen Handyladen aufsuchen.

Thema:

BLackberryLeap Z10

Sucheingaben

blackberry z10

,

blackberry forum

BLackberryLeap Z10 - Ähnliche Themen

• Blackberry Z10 kann Kalender nicht mit Outlook Synchronisieren

Blackberry Z10 kann Kalender nicht mit Outlook Synchronisieren: Hallo. Ich habe das Problem, das ich den Kalender des Z10 nicht mit Outlook 2007 Synchronisiert bekomme. Ich habe auf dem Rechner Win 7 und BB...
  • Black Berry Z10 Whats App lädt geschickte Videos nicht runter

Black Berry Z10 Whats App lädt geschickte Videos nicht runter: Guten Abend, Ich habe mit meinem Z10 das Problem das Videos die auf What App bekomme nicht runtergeladen werden. Es wird zwar angezeigt das...
  • Synchronisation Kontakte von Outlook mit BB Z10 über BB Link.

Synchronisation Kontakte von Outlook mit BB Z10 über BB Link.: Kategorien, Notizen usw. gehen einfach verloren, kann mir da jemand helfen. Zudem hätte ich gerne die Remember Einträge gesichert kann mir zu dem...
  • Z10: Kameraabdeckung reparieren?

Z10: Kameraabdeckung reparieren?: Hallo, bei meinem Z10 hat sich wohl der Schlüssel in der Hosentasche in die Abdeckung der Kamera eingedrückt, so dass sich dort ein Delle zeigt...
  • BlackBerry Z10 Fotoqualität unter aller ...

BlackBerry Z10 Fotoqualität unter aller ...: Hallo Habe mir heute ein BlackBerry Z10 neu gekauft. Leider habe ich fest gestellt, das ein Bild im geschlossenen Raum bei guten...