blacklist auf deutsch für wildfire

Diskutiere blacklist auf deutsch für wildfire im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; hallo weiss net ob ich hier richtig bin aber ich versuche es einfach gibt es eine blacklist auf deutsch für das wildfire wenn???? lg
L

Lina26

Newbie
Threadstarter
hallo weiss net ob ich hier richtig bin aber ich versuche es einfach
gibt es eine blacklist auf deutsch für das wildfire wenn????

lg

oleolly

oleolly

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Wildfire
Netzbetreiber
D2
Firmware
Softw.Nr.2.22.405.1 Android v.2.2.1 Froyo
PC Betriebssystem
Windows7 64bit
hallo weiss net ob ich hier richtig bin aber ich versuche es einfach
gibt es eine blacklist auf deutsch für das wildfire wenn????

lg

Du must schon etwas genauer werden. Es weiss kein Mensch was du meinst. Was für eine Blacklist? für was? und in welchen zusammenhang.
Bei deiner Fragestellung ist eine Antwort schwierig. Denn Raten können wir nicht und hellseher sind wir auch nicht ;-)

N

New3GS

Mitglied
Modell(e)
iPhone 3GS 4.1 JB
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
ich denke er meint eine filter liste fuer anrufe, sms etc. oder??

Sent from my iPhone using Tapatalk

oleolly

oleolly

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Wildfire
Netzbetreiber
D2
Firmware
Softw.Nr.2.22.405.1 Android v.2.2.1 Froyo
PC Betriebssystem
Windows7 64bit
könnte sein oder auch nicht. Genau das ist es aber, man kann nur ahnen was er meind.

Thema:

blacklist auf deutsch für wildfire

blacklist auf deutsch für wildfire - Ähnliche Themen

Samsung S8+ deutsche Sprache: Hallo, habe ein Samsung S8+ bei einem deutschen ebay-Händler mit folgender Softwarekombination als sog. Neugerät gekauft...
Aktuelle Fimrware Version Oktober 2019 für S10 von Vodafone?: Hallihallo, ich habe bei Euch gesehen, das es für das S10 bereits für freies deutsches Modell die Firmware mit dem Oktober Sicherheitspatch gibt...
Samsung Galaxy Fold Auflösung für Hintergrundbilder und diverses: Ich werde mir die Tage auch das Samsung Galaxy Fold bestellen. Vorab würde ich gerne wissen, welche Auflösung für eigene Hintergrundbilder beim...
Kommt Android 10 für Essential Phone für Alle?: Aktuell soll ja auch das Essential Phone schon mit Android 10 bedacht werden, aber gilt das für alle, oder muss man User in den USA sein? Gibts...
Apple iOS Spiel gesucht, aber Namen vergessen!: Hallo! Ich versuche ein iOS Game wieder zu finden nachdem ich Android wieder mal den Rücken gekehrt habe! XD man fuhr mit einem amerkanischen...

Sucheingaben

blacklist htc wildfire

,

htc blacklist

,

blacklist htc

,
android blacklist deutsch
, blacklist deutsch, deutsche blacklist, blacklist deutsch android, HTC Wildfire blacklist, wildfire blacklist, blacklist nokia n8 deutsch, Blacklist nokia n8, htc wildfire black list, iphone 4 blacklist, blacklist wildfire, htc wildfire blackliste, iphone blacklist deutsch, http://www.usp-forum.de/htc-wildfire-forum/63309-blacklist-deutsch-f-r-wildfire.html, htc wildfire s black list, blacklist in deutsch, htc wildfire anrufe filter, blacklist von htc wildfire, android blacklist auf deutsch, blacklist in deutsch android, wildfire forum deutsch, blacklist german
Oben