Blacklist

Diskutiere Blacklist im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Über die suche kann ich absolut keine Beiträge zu dem Thema Blacklist finden, kann mir aber nicht vorstellen, dass es noch nie gefragt und...
G

Gast2710

Gast
Über die suche kann ich absolut keine Beiträge zu dem Thema Blacklist finden, kann mir aber nicht vorstellen, dass es noch nie gefragt und behandelt wurde.

Ich bekomme seit einiger Zeit regelmäßig Anrufe von einer Nummer, teilweise privat, manchmal auch Umfragen,... und diese möchte ich gern abblocken.
Dafür gibt es zahlreiche Programme, doch welches könnt ihr empfehlen und welches hat welche Vor- und Nachteile.

ich lege Wert auf einfache Bedienung, Installation und es sollte kostenlos sein.

MfG

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2)
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
Ich nutze und Empfehle "Best Smartphoneware Blacklist".
Leider ist die App KEINE FREEWARE, d.h. man muß Sie Bezahlen, aber das Geld ist gut angelegt.
Die Deppen, die am Telefon was verkaufen wollen, bekommen, nachdem Ich Sie auf die Blacklist gesetzt wurden, automatisch bei jedem Anrufversuch das Besetztzeichen zu hören.
Du kannst eine einzelne Nummer, alle Unbekannten oder jeden Anruf sperren lassen.

Bei "Best Smartphoneware Blacklist" kann man auch eine Whitelist erstellen, wenn Du alle Anrufer sperrst, für diejenigen, die dann durchgelassen werden sollen.

Ich hoffe, das Dir meine Antwort ein bißchen weiterhilft.

Zuletzt bearbeitet:

oelfeld

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S10
Firmware
die aktuellste
PC Betriebssystem
Windows 10
und falls du wissen willst, wer dich da nervt:
http://whocallsme.com/
nummer eingeben, und sehen, was andere sagen/wissen

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2)
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)

oelfeld

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S10
Firmware
die aktuellste
PC Betriebssystem
Windows 10
ist mir bewusst...war mehr in die richtung gemeint, dass man dann gegen die anrufe vorgehen kann...hab über die site rausgefunden, dass ein bestimmtes callcenter bei meiner freundin anruft, die tmobile zusatzsachen verkaufen wollen...einmal bei der telekom angerufen und beschwert, und aus wars...
außerdem ist es so oder so interessant, wer einen da bespamt oder? ;)

G

Gast2710

Gast
Ich weis ja wer anruft und deine tolle Seite gibt da sehr sehr wenig Infos...da komm ich ja mit der GlasGoogle weiter ;)

Ist n Callcenter in München welches seit kurzem für dubiose Anrufe bekannt ist...heut Nachmittag auf dem Heimfahrt konnten die kostenlos Musik hören und später hab ich dann einfach mal nix gesagt...beide Anrufe dauerten ca. 20 Sekunden.

Wem es interessiert: 08955054110
08955054110 - Google-Suche

Allgemein: 08955054110 - Nummer-Index.de

Wikiwix » Twitter - Deutsch - Banda ISM

Thema:

Blacklist

Blacklist - Ähnliche Themen

Flightradar24 im Test: Premium-App und Browser-Version im Vergleich - UPDATE: Inzwischen haben sich nach längerer Verwendung der App von Flightradar24 einige Nachteile herauskristallisiert, die in der Kategorie "Bedienung...
Sony SmartWatch SW2: Test der interaktiven Armanduhr: Die sogenannten Smartwatches werden von vielen als das Geschäft der nahen Zukunft angesehen. Dementsprechend haben zahlreiche Hersteller...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

f

,

Samsung wave blacklist

,

samsung blacklist

,
htc mozart blacklist
, nokia 2710 nummer blockieren, blacklist app deutsch, Blacklist Samsung Wave, Nokia 5800 blacklist, nokia 2710 rufnummer sperren, htc mozart anrufer sperren, blacklist nokia 5800, nokia 5800 anrufer sperren, iphone 4 blacklist, nokia c6 Anrufer sperren, htc mozart anrufer blockieren, blacklist app deutsch iphone, blackliste für telefonnummern htc mozart, Anrufer sperren nokia 2710, Telefon Blacklist Iphone, blacklist für iphone 4, nokia c6 nummern blockieren, Nokia 2710 Nummer sperren, Blacklist für HTC Mozart, telefon blacklist, nokia c6 nummer sperren
Oben