Blade L3 Nachricht mit Mikrofon geht nimmer

Diskutiere Blade L3 Nachricht mit Mikrofon geht nimmer im ZTE Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo hatte heute mal Akku aus Handy genommen weil ich die Sim Karte zum probieren in anderes Handy gebraucht habe. Whatsapp hatte ich im Laufe...
O

obstkuche

Newbie
Threadstarter
Hallo hatte heute mal Akku aus Handy genommen weil ich die Sim Karte zum probieren in anderes Handy gebraucht habe.
Whatsapp hatte ich im Laufe des Tages auch aktualisiert ob es vorher ging weiss ich nicht weil ich keine Nachricht versendet habe
Nach einlegen Sim und einer Nachricht die ich aufsprechen wollte über das Mikrofon geht das nimmer auch bei SMS
Habe ich was vergessen weil ich den Akku entfernt habe zu aktivieren.
Mikro geht auf hören, aber dann kommt Meldung Erkennungszeit abgelaufen.

O

obstkuche

Newbie
Threadstarter
Habe festgestellt das die Spracherkennung auch bei Google nicht geht kann das im allgemeinen auch hier dran liegen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, hört sich komisch an. Hast mal probiert, ob das ganze funktioniert, wenn die Sim Karte draußen ist, also das Blade nur per WLAN im Netz ist?

Thema:

Blade L3 Nachricht mit Mikrofon geht nimmer

Sucheingaben

mikrofon aktivieren zte blade

,

sms spracheingabe für zte blade l3

Blade L3 Nachricht mit Mikrofon geht nimmer - Ähnliche Themen

• The Elder Scrolls Blades Account bzw. Spiel zurücksetzen?

The Elder Scrolls Blades Account bzw. Spiel zurücksetzen?: Im Moment bin ich in der Beta für The Elder Scrolls - Blades unterwegs, würde aber gern noch einmal neu anfangen. Weiß jemand ob und wie das geht?
  • The Elder Scrolls: Blades vorab spielen? - Early Access Anmeldung für Android und iOS möglich

The Elder Scrolls: Blades vorab spielen? - Early Access Anmeldung für Android und iOS möglich: Auch für Gamer haben wir einen kleinen Tipp parat, denn man kann sich bereits zu einem Early Access Zugang für The Elder Scrolls: Blades anmelden...
  • Bedienungsanleitung zte v9 blade

Bedienungsanleitung zte v9 blade: halli hallo, über die hotline von zte bin ich jetzt endlich an das original handbuch vom zte v9 blade gelangt. wenn ihr interesse habt, das zu...
  • ZTE Blade 5 ( Lautstärkeeinstellung fehlt)

ZTE Blade 5 ( Lautstärkeeinstellung fehlt): Hallo, ich habe das ZTE-Blade 5 Smartphone. In den Einstellungen für Ton und Benachrichtigungen, kann ich nur noch die Lautstärke für Wecker und...
  • Wie ändert man beim ZTE Blade 6 die Schrift- und die Hintergrundfarbe?

Wie ändert man beim ZTE Blade 6 die Schrift- und die Hintergrundfarbe?: Wie ändert man beim ZTE Blade 6 die Schrift- und die Hintergrundfarbe? So dass z.B.die Schrift orange und der Hintergrund schwarz ist.