Blank Icon

Diskutiere Blank Icon im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi Leute, hab gerade folgendes Problem bemerkt: Ich bekomme irgendwie statt 16 nur 15 Icons auf meinen Homescreen und kann Ordner nicht mehr mit...

DArkblackzack

~LoL~
Threadstarter
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
150
Modell(e)
iPod & Samsung Monte
Netzbetreiber
telekom
Firmware
iOS 4.1
PC Betriebssystem
Vista 32-bit Ultimate
Hi Leute,
hab gerade folgendes Problem bemerkt:
Ich bekomme irgendwie statt 16 nur 15 Icons auf meinen Homescreen und kann Ordner nicht mehr mit Multiconmover bewegen.
Hab folderenhancer, Multiconmover und Sbrotate.
Hat jemand vlt das gleiche Problem?
/edit
Lag an der Sbrotate beta.
Die hab ich mal entfernt, hatte mir eh zu viele Bugs.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Gast
hi dark..wie bewegt man denn ordner mit multiiconmover..??..du kannst einzelne appz markieren und dann in einem rutsch in einem ordner parken..
und hast du iblank installiert..??

edit : was ist denn an der beta so buggy..??..ich habe noch keine bugs festgestellt..

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:

DArkblackzack

~LoL~
Threadstarter
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
150
Modell(e)
iPod & Samsung Monte
Netzbetreiber
telekom
Firmware
iOS 4.1
PC Betriebssystem
Vista 32-bit Ultimate
Ich bin mir fast sicher das ich bis vor kurzem (glaube da hat es mal n folderenhancer update gegeben) noch funktioniert hat die Ordner zu bewegen, da ich mal nen Crash hatte und nur meine Ordner, aber leider nicht unterodner im Backup waren und die dann alle Kreuz und quer verteilt waren, da hab ich glaube ich alle Ordner mit zB. Spielen auf einen homesreen getan mit multiconmover :D
Zu Sbrotate:
Naja, im AppStore sieht das ganze irgendwie schlecht aus, kann dann nicht mehr ins Hochformat zurück; Überlappt nur im ipadlayout nicht, welches nich mit iconoclasm (hab ich leider eh nicht) funktioniert; Schrift ist dann abgeschnitten also muss ich die Schrift ausschalten, Untere Reihe abgeschnitten; Bekomme 1 Icon weniger auf den Homescreen; Manchmal wollen die Unterordner nicht zu.
Ich wart mal auf die Finaleversion:rolleyes:
Seit ich meinen IPod hab habe ich sicher schon einiges an Gedult gewonnen:D
 
G

Gast22511

Gast
hi dark..wenn die symbole wabbeln zum verschieben dann kanst du ja die icons markieren..sobald du allerdings auf nen ordner tippst geht der ordner auf...oder es gibt nen trick den ich noch nicht kenne...
und das alle appz auf einigen springboards verteilt waren hatte ich auch mal..aber dank multiiconmover war das ganze schnell wieder gegessen...
und sbrotator nutze ich kaum...

gruss martin..
 

DArkblackzack

~LoL~
Threadstarter
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
150
Modell(e)
iPod & Samsung Monte
Netzbetreiber
telekom
Firmware
iOS 4.1
PC Betriebssystem
Vista 32-bit Ultimate
Dann muss ich mich mit Multiconmover getäuscht haben :D
Seltsam, bin mir fast sicher dass ich 5 Ordner auf einmal bewegt habe :)
 
G

Gast22511

Gast
Dann muss ich mich mit Multiconmover getäuscht haben :D
Seltsam, bin mir fast sicher dass ich 5 Ordner auf einmal bewegt habe :)
flööööt..bei deinen zittrigen fingerchen kann ich mir das sogar gut vorstellen das dieses bei dir möglich war...:smoke::smoke:
aber vielleicht funktioniert das ja irgendwie...

gruss martin...
 

DArkblackzack

~LoL~
Threadstarter
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
150
Modell(e)
iPod & Samsung Monte
Netzbetreiber
telekom
Firmware
iOS 4.1
PC Betriebssystem
Vista 32-bit Ultimate
Google liefert auch als erstes mal n Link auf dieses Topic :D
Müssen wohl doch meine Finger gewesen sein ;)
 
G

Gast22511

Gast
na das nenne ich aber mal ne kleine signatur..yeeeaahhh...
was sagt denn google dazu..??

gruss martin..
 

DArkblackzack

~LoL~
Threadstarter
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
150
Modell(e)
iPod & Samsung Monte
Netzbetreiber
telekom
Firmware
iOS 4.1
PC Betriebssystem
Vista 32-bit Ultimate
Jepp,
bin gerade am Austauschen :D
Meinst du die passt jetzt?
Sonst muss ich mal zum Pc zuschneiden:)
Habs bis jetzt nur am ipod gesehen, werd ich mal verkleinern.
Hm jetzt ist mein Signaturbild verschwunden.... dauert ganz schön lang.... :D
Seltsam, hatt jemand ne Ahnung wieso mein Signaturbild nicht angezeig wird?
Wenn ich auf Signatur ändern drücke ist bei Signaturbild das Bild zu sehen, angezeigt wird es aber scheinbar nicht in meiner Signatur :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Blank Icon

Blank Icon - Ähnliche Themen

Mysteriöse SMS: Hallo, gerade gestern auf der Familienweihnachtsfeier beschrieben mir 2 Leute folgendes Phänomen. Ich sag jetzt einfach mal "Oma und Cousine"...
Apple Watch: nützliche Tipps & versteckte Funktionen: Man kennt es, man glaubt die Funktionen eines Betriebssystems zu kennen und entdeckt doch immer mal wieder eine bisher unentdeckt gebliebene...
Google Nexus 5 im Test: Am 31.10.2013 hat Google das neue Nexus 5 endlich offiziell vorgestellt. Kurze Zeit später konnte man das Nexus 5 auch im Google Play Store in der...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...

Sucheingaben

cydia icons verkleinern

,

f

,

iphone icons verkleinern

,
wie funktioniert iblank
, blank icons iphone 4, cydia schrift verkleinern , icons verkleinern iphone, iphone blank icons gehen nicht weg, iblank ohne jailbreak, iphone icons ohne schrift, iphone 4 blank icons weg, iphone schrift unter icons verkleinern, iblank icons ändern, multiiconmover ordner, iphone cydia icons verkleinern, blank icon , cydia iblank ordner unsichtbar machen, iphone 3g cydia symbol wird nicht angezeigt, iphone 3g symbole werden nicht korrekt angezeigt, wo finde Multiconmover , iphone 4 blank icons, iphone i blank geht nicht weg, keine schrift unter icons iPhone 4, icons verklaeinern iphone 4, blank icons iphone 4 ohne jailbreak
Oben