blasen unterm touchscreen

Diskutiere blasen unterm touchscreen im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo zusammen, nachdem wir bei meinem 5800 den touchscreen getauscht hatten stellten wir fest das sich einr Luftblase zwischen dem Touchscreen...
F

flotti

Newbie
Threadstarter
hallo zusammen,
nachdem wir bei meinem 5800 den touchscreen getauscht hatten stellten wir fest das sich einr Luftblase zwischen dem Touchscreen und dem Display befindet. Egal wie man den Touchscreen aufsetzt es ist immer eine Luftblase da, ich wollte nun frage wo de Trick bei der sache ist dieses lästige blase weg zu bekommen.

mfg

TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Naja wen man meint es selber Auseinander bauen zu müssen... Oder wie ,wo ,was?

F

flotti

Newbie
Threadstarter
...ja der touchscreen wurde selber gewechselt
ich wüsste aber nicht welche rolle das jetzt spielt

Zuletzt bearbeitet:
TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Verstehe ich das jetzt richtig:

Du und dein Freund haben den Bildschirm abgebaut und einen neuen eingesetzt oder wie? Oder wurde das ganze Professionell gemacht? Wenn ja kannst du auf dein Recht pochen ( Je nachdem wo du es gemacht hast ) und die sollen dir es nochmal einbauen.

L

LarryKing

Gast
@flotti

Denke mal, das wird schon nen Grund gehabt haben, warum Ihr das Display gewechselt habt und Garantieschaden wird das wohl auch nicht gewesen sein, ansonsten wärt Ihr wohl in einen NCP gegangen und hätte Euch nicht die Arbeit gemacht. Korrekt?

Weiterhin nehme ich an, Ihr wolltet Geld sparen und die Reparatur daher selbst machen. Korrekt?

Die Reparatur ist aber wohl - nach Deinen Ausführungen - schief gelaufen. Korrekt?

Sorry, da hilft dann nur eins, lass nen Profi ran. Wobei, gibt noch ne zweite Möglichkeit, hau es in die Tonne.

Anderes fällt mir dazu nicht ein, wobei der Austausch des Displays sich sicherlich hätte vorher hier klären lassen. Gibt genügend Spezies die sowas sicherlich schon gemacht haben.

F

flotti

Newbie
Threadstarter
also: der touchscreen (nicht das display) war kapput, ich und ein freund haben den touchscreen ausgetauscht.

jezt ist allerdings eine blase zwischen dem touchscreen und dem display,ich nehme an das es luft ist.

Wir haben es nicht geschaft den Touchscreen auf das Display zu packen ohne das diese Blase entsteht, ich wollte mich deshalb erkundigen ob es da evtl nen trick gibt.

Das Handy funzt soweit einwandfrei nur diese kleine (Radius ca 0,5cm) Blase stört mich etwas.

mfg

TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Mh ok dann versuchs mal so:

Leg die untere Kante des Displays auf die untere Kante des Gehäuses und drücke von unten hin alles nach oben ( Also die Luft). So dürfte - mit bisschen Übung - keine Luftblässchen zwischen Display und Handy etstehen.

Aber einen Trick an sich gibt es nicht ,da musst du schon einen Profi fragen.

Thema:

blasen unterm touchscreen

Sucheingaben

f

,

luftblase im touchscreen

,

luftblase unterm display entfernen

,
blase im display
, touchscreen blasen, Luftblasen im Display, luftblase im display, blasen touchscreen, luft unter display, blasen unterm display, luftblasen touchscreen, iphone blase unterm display, luftblasen display, blasen im display, blase unterm touchscreen, iphone luftblase unter dem display, blase im touchscreen, iphone 4 blase display, iphone display blasen, iphone luft display, blasen auf dem Bildschirm, luft unterm display, samsung galaxy s5 mini luftblasen unter display, iphone 3gs luftblase, iphone 3gs display blasen

blasen unterm touchscreen - Ähnliche Themen

• P 9 Lite, Display hat Wölbung und "Blasen" unter dem Display

P 9 Lite, Display hat Wölbung und "Blasen" unter dem Display: Hallo alle zusammen, ich wollte mal wissen, ob jemand auch Probleme mit dem Display beim P9 Lite hat. Das Display beim P9 Lite von meinem Sohn...
  • Staub unterm Display

Staub unterm Display: Moin erstmal, ich habe gerade gemerkt das bei meinem iPhone 5 Staub unter den Display ist. Jetzt stellte sich bei mir die Frage ob Apple das Gerät...
  • iPhone oder iPad unterm Weihnachtsbaum? Hier eine kleine Hilfe zum Einstieg in die Apple Welt.

iPhone oder iPad unterm Weihnachtsbaum? Hier eine kleine Hilfe zum Einstieg in die Apple Welt.: Der eine oder andere dürfte zu Heiligabend ein iPhone oder iPad unter dem Weihnachtsbaum vorgefunden haben. Ein herzliches "Hallo" an alle...
  • Staub unterm Display

Staub unterm Display: Tach zusammen! Hab da ein winziges - im wahrsten Sinne des Wortes - Problem, was mir aber auf den Keks geht. Ich habe unterm Display des 3GS zwei...
  • SMS Blase

SMS Blase: Hallo alle zusammen, habe eine frage ich komme irgendwie nicht weiter... und zwar habe ich IOS 4.3.2 und kann irgendwie nicht mehr über...