Blattsymbol in der Akkuanzeige

Diskutiere Blattsymbol in der Akkuanzeige im Huawei P20 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo zusammen, Habe seit einer Woche das p20 pro und bin hellaufbegeistert. Seit heute morgen als ich das Handy vom Ladekabel genommen habe, ist...
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,

Habe seit einer Woche das p20 pro und bin hellaufbegeistert. Seit heute morgen als ich das Handy vom Ladekabel genommen habe, ist ein kleines Blatt in der Akkuanzeige zusehen. Kann mir einer sagen was das bedeutet ? Danke und Gruß Julian

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könntest mal ein Bild oder einen Screenshot davon einstellen? Denn so richtig vorstellen kann ich mir das jetzt nicht.

M

Manfred9

Mitglied
Das Blatt steht für den Akkusparmodus: reduzierte Bildschirmhelligkeit und keine Vibrationen, um den Akkuverbrauch zu schönen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Danke für den Hinweis. Ich hatte deshalb nachgefragt, da ich dieses Blattsymbol nur an anderer Stelle, aber nicht im Akkusymbol selber gefunden hatte. Von daher wusste ich jetzt nicht, ob er dieses andere Symbol gemeint hatte oder ob es tatsächlich im Akkusymbol auftaucht.

Thema:

Blattsymbol in der Akkuanzeige

Sucheingaben

huawei blatt neben akku

,

huawei blatt symbol

,

Huawei Blatt im Akku

,
android blatt symbol
, Handy Akku Zeichen mit blatt, blatt symbol huawei, huawei p20 lite Akku Blatt Symbol, handy symbol blatt, android Blatt im Akku Symbol, huawei akku blatt, blatt im akkusymbol, Blatt neben akkuanzeige, handy symbole blatt, huawei p20 pro Blatticon Statusleiste, huawei p10 blatt batterie, huawei statusleiste blatt, Smartphone Blatt in der statusleiste, huawei symbol neben akku, huawei p20 pro blattzeichen, huawei p10 akkuanzeige blatt, Android Taskleiste blat, honor 8 blatt Statusleiste, blatt in Akkuanzeige, Huawei kleines Blatt im display, huawei akku symbol

Blattsymbol in der Akkuanzeige - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 Akkuladung in % anzeigen - So sieht man die Akkuanzeige in Prozent

Samsung Galaxy Note 10 Akkuladung in % anzeigen - So sieht man die Akkuanzeige in Prozent: Das Smartphone ist für viele aus verschiedenen Gründen ein wichtiger Begleiter durch den Tag und dann soll der Begleiter auch fit bleiben, oder...
  • Android Smartphone Notch mit grafischer Akkuanzeige hinterlegen - So geht es mit Notch Pie!

Android Smartphone Notch mit grafischer Akkuanzeige hinterlegen - So geht es mit Notch Pie!: Viele Smartphones haben nur noch eine kleine tropfenförmige Notch und diese stört viele dann auch nicht mehr wirklich. Manche binden sie sogar mit...
  • Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Akkuanzeige in Prozent aktivieren und als Zahl anzeigen lassen

Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Akkuanzeige in Prozent aktivieren und als Zahl anzeigen lassen: Eine kleine Funktion die viele gern an ihrem Smartphone aktivieren ist das Anzeigen der restlichen Akku-Kapazität als Prozentzahl, denn das Ganze...
  • Honor View 20 Akkuanzeige in Prozent aktivieren - So kann man den Akku in % anzeigen lassen

Honor View 20 Akkuanzeige in Prozent aktivieren - So kann man den Akku in % anzeigen lassen: Eine Sache die vielen am Smartphone sehr wichtig ist, ist die Anzeige der verbleibenden Ladung des Akkus. Diese ist in der Regel mit einem Icon...
  • Xiaomi Pocophone F1 Akkuanzeige in Prozent anzeigen - So sieht man den Pocophone Akku in %

Xiaomi Pocophone F1 Akkuanzeige in Prozent anzeigen - So sieht man den Pocophone Akku in %: Eine Funktion die viele beim Xiaomi Pocophone F1 vermisst haben ist das Anzeigen des Ladestands der Batterie als Prozentwert und bisher musste man...