Blau oder simyo?

Diskutiere Blau oder simyo? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo zusammen, Ich will mir eine simyo oder Blau SIM-Karte zulegen. Bei beiden Anbietern sind die Preise gleich. Mal abgesehen von den...
P

paul.irl

Gast
Hallo zusammen,

Ich will mir eine simyo oder Blau SIM-Karte zulegen. Bei beiden Anbietern sind die Preise gleich. Mal abgesehen von den derzeitigen Paketpreisen (mehr Guthaben bei simyo), spricht sonst was mehr oder weniger für die beiden Anbieter? Wie ist eure Erfahrung?

Danke im Voraus
 
J

jonasm

Mitglied
Mitglied seit
22.11.2005
Beiträge
50
Modell(e)
ME45, M55, M65, S68, EL71
ich denke, der wichtigste Faktor sind die Leute die du anrufen willst. Ich kenne keinen mit Blau und mindestens 15 Leute mit Simyo. Da ist der netzinterne Preis ausschlaggebend. Ansonsten dürften die sich nicht viel unterscheiden.
 
P

phone-company

c81er
Mitglied seit
10.11.2004
Beiträge
99
Standort
Zuhause
Modell(e)
c81 / z550i
PC Betriebssystem
WinXP Prof.
also ich bin mit simyo sehr zufrieden.....meld Dich mal bei mir dann werbe ich Dich :D

Grüsse
 
P

Prepaid123

Junior Mitglied
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
36
Du kannst mit keinem der Anbieter was falsch machen. Es gibt bei blau noch ein Angebot, dass Du die SIM Karte mit 10 Euro extra Guthaben erhälst, also 19,90 Euro für das Starterpaket bezahlst und 20 Euro erhälst (allerdings nicht über blau direkt - bei Interesse einfach bescheid sagen).

Denke aber auch, dass ein wichtiger Faktor die Leute sind, die Du anrufen willst (ob Du mehr Personen kennst die eine blau oder eine Simyo Karte nutzen).
 
P

paul.irl

Gast
Kenne keine Leute bei simyo oder blau. Drum ist das bei mir unwichtig. Blau hätte für mich den Vorteil, dass ich eine Rufnummer finde, die meiner jetztigen Nummer sehr änhlich ist.

Derzeit ist Rufnummermitnahme nach simyo/blau nicht möglich. Habe aber in einem anderen Forum gelesen, dass simyo dies einführen will. Weiss jemand, ob das stimmt? Und ab wann?

@Prepaid123: Das Blua Angebot würde mich natürlich interessieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Prepaid123

Junior Mitglied
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
36
Im Moment steht kein Einführungstermin für die Rufnummernmitnahme fest.

@paul.irl: Ich habe Dir eine PM mit dem Link geschickt.
 
P

phone-company

c81er
Mitglied seit
10.11.2004
Beiträge
99
Standort
Zuhause
Modell(e)
c81 / z550i
PC Betriebssystem
WinXP Prof.
also aus einer mail die ich von simyo bekommen habe kann ich folgendes zitieren:

vielen Dank für Ihre Vorschläge.

Da wir laufend an neuen Ideen und der Verbesserung unseres Angebots
arbeiten, sind Anregungen immer willkommen.

Ihren Vorschlag haben wir an unsere Marketingabteilung zur Kenntnisnahme
und Überprüfung weitergeleitet.

Wir richten unser Angebot immer nach der Mehrheit der Kundenbedürfnisse
aus. Wünsche, die wir heute nicht erfüllen, nehmen wir auf und werden
regelmäßig prüfen, ob sie angesichts der Wünsche der Mehrzahl unserer
Kunden in der Zukunft berücksichtigt werden können.


zitat ende

Fazit...wenn also viele leute vorschläge machen werten die das aus....ich denke das wird auch so sein denn simyo ist schon von anfang an voller guter ideen gewsen.. :D
 
Thema:

Blau oder simyo?

Sucheingaben

simyo oder blau

,

blau oder simyo

,

simyo blau vergleich

,
blau netzbetreiber
, simyo blau, vergleich simyo blau, vergleich blau simyo, blau simyo vergleich, blau simyo, vergleich simyo blau.de, simyo oder blau vergleich, simyo oder blau.de, simyo oder blau?, http://www.usp-forum.de/netzbetreiber-providerforum-deutschland-eu/21004-blau-simyo.html, vergleich simyo und blau, simyo und blau vergleich, simyo netzbetreiber, simyo und blau, symio oder blau, blau oder symio, f, netzbetreiber blau, 1, simyo, symyo oder blau

Blau oder simyo? - Ähnliche Themen

  • Bei Video-Anruf per Whatsapp, kommt nur eine kleine Anzeige und blauer Rahmen.

    Bei Video-Anruf per Whatsapp, kommt nur eine kleine Anzeige und blauer Rahmen.: Hallo zsm., habe mir letzte Woche ein Samsung S8 gekauft und direkt die neuste Version draufgeladen, zur Info, welche Version ich auf dem Handy...
  • Google Maps fehlende blaue Leiste

    Google Maps fehlende blaue Leiste: Hallo, Vllt kann mir hier jmd helfen ... Ich benutze schon länger Google Maps und konnte dort mal einstellen dass wenn ich die App verlasse und...
  • Gretel A7 rot und blau Version leckte.

    Gretel A7 rot und blau Version leckte.: Gretel teilen nicht alles über den Preis. Hier bekommen wir einige Fotos der roten und blauen Gretel A7 zugespielt. Rote Version hat ein rote...
  • Honor-Logo mit blauem Hintergrund erscheint und wirft mich aus Apps

    Honor-Logo mit blauem Hintergrund erscheint und wirft mich aus Apps: Bei meinem Honor 6x erscheint sehr häufig aus heiterem Himmel das Honor-Logo mit dem blauen Hintergrund welches ansonsten beim Neustart erscheint...
  • Simyo und blau: Neue Preise ab 01.04.07

    Simyo und blau: Neue Preise ab 01.04.07: Bei Simyo und blau.de gibt es ab April neue Preise: - Beide Anbieter senken den Minutenpreis sowie den Preis für SMS Nachrichten um 1 Cent. - Der...
  • Ähnliche Themen

    Oben