Blaue Kamera-LED's dauerhaft aktiv

Diskutiere Blaue Kamera-LED's dauerhaft aktiv im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo werte Gemeinde, an meinem C905 habe ich folgendes Problem: Die Blauen LEDs, die die Kamerafunktionstasten indizieren leuchten dauerhaft...
T

tenfo

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
C905
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo werte Gemeinde,
an meinem C905 habe ich folgendes Problem:
Die Blauen LEDs, die die Kamerafunktionstasten indizieren leuchten dauerhaft.
Und LED-Stromspar-Gedöns hin oder her, mein Akku ist nun nach einem Tag platt, obwohl ich vorher locker 4 oder 5 Tage damit meinen Spaß hatte.
Neustarts des Gerätes brachten zwar was, allerdings beginnt es nach kurzer Zeit wieder blau zu leuchten und meinen Akku zu belastem.

Kennt jemand diesen Fall, kennt jemand Abhilfe?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
bin mir jetzt nicht sicher aber schau mal ''organizer'' und dort den punkt ''leuchte''

J

J3n50m4t

Gast
Probier mal SEUS.
Scheint ein Bug zu sein, der einfach die Leuchte aktiviert.

Thema:

Blaue Kamera-LED's dauerhaft aktiv

Sucheingaben

sony ericsson c902 blaues licht

,

c902 blaues licht

,

sony ericsson c905 leuchtet blau

,
sony ericsson xperia licht leuchtet blau
, sony ericsson blaues licht, sony ericsson c902 blaues licht auch bei, c905 leuchtet blau, sony erricsson handy mit blauem licht unten, kamera am tablet leuchtet blau was bedeutet das , sony ericcson c902 blauelampe leuchtet , sony ericsson c905 blaues leuchten, blaue leuchten brennen ständig am sony ericsson, sony xperia leuchtet dauerhaft blau, sony ericsson c 905 blaues licht, blaues licht beim sony xperia aus stellen, c905 bilder nur mit led, Sony Ericsson c902 foto licht ausschalten, blaue led bei sony tablet, was bedeutet blaues blinklicht am sony-tablett, c902 leuchtet blau, blaue led c905, blinklicht sony tablet, iphone selfie kamera leuchtet blau, blaue led deaktivieren sony tablet, sony tablet blinkt blau

Blaue Kamera-LED's dauerhaft aktiv - Ähnliche Themen

• Bei Video-Anruf per Whatsapp, kommt nur eine kleine Anzeige und blauer Rahmen.

Bei Video-Anruf per Whatsapp, kommt nur eine kleine Anzeige und blauer Rahmen.: Hallo zsm., habe mir letzte Woche ein Samsung S8 gekauft und direkt die neuste Version draufgeladen, zur Info, welche Version ich auf dem Handy...
  • Google Maps fehlende blaue Leiste

Google Maps fehlende blaue Leiste: Hallo, Vllt kann mir hier jmd helfen ... Ich benutze schon länger Google Maps und konnte dort mal einstellen dass wenn ich die App verlasse und...
  • Gretel A7 rot und blau Version leckte.

Gretel A7 rot und blau Version leckte.: Gretel teilen nicht alles über den Preis. Hier bekommen wir einige Fotos der roten und blauen Gretel A7 zugespielt. Rote Version hat ein rote...
  • Honor-Logo mit blauem Hintergrund erscheint und wirft mich aus Apps

Honor-Logo mit blauem Hintergrund erscheint und wirft mich aus Apps: Bei meinem Honor 6x erscheint sehr häufig aus heiterem Himmel das Honor-Logo mit dem blauen Hintergrund welches ansonsten beim Neustart erscheint...
  • Such die blaue Folie fürs Display

Such die blaue Folie fürs Display: Ich habe mir auf mein Galaxy s4 i9505 eine SpiderApp eingefangen. Nach anschauen von einigen YouTube tutorials habe ich mir ein Repkit besorgt und...