Blaue S III erst später - Absicht?

Diskutiere Blaue S III erst später - Absicht? im Tech News Forum im Bereich Community; Das Smartphone wird es in der blauen Ausführung erst im Juni geben. Schuld daran ist aber nicht die Beschichtung, stellt Samsung nun klar...
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Threadstarter
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Das Smartphone wird es in der blauen Ausführung erst im Juni geben. Schuld daran ist aber nicht die Beschichtung, stellt Samsung nun klar.

(31.05.2012, 14:15) Der Verkaufsstart des Samsung Galaxy 3 in Europa ging am Dienstag über die Bühne. Das neue Flaggschiff ist bisher aber nur in Weiß erhältlich. Die blaue Variante des Smartphones wird erst im Juni verfügbar sein. Warum es zu einer Verzögerung der Lieferung des Galaxy S III in „Pepple Blue“ gekommen ist, brachte Experten und die Medien zum Grübeln.

Vor allem die Behauptung, dass die spezielle Glanzbeschichtung der neuen Farbe für die Lieferverzögerung verantwortlich ist, hielt sich hartnäckig. Es wurde zudem berichtet, dass Samsung sogar dazu gezwungen gewesen sei, mehrere tausend Akkudeckel zu vernichten. Samsung meldete sich nun aber zu Wort und dementiert diese Spekulationen. "Die Beschichtungsprobleme sind Gerüchte".

Die blaue Variante des Galaxy S3 wird im Juni hierzulande erhältlich sein. Somit kommt das blaue Galaxy genau zu dem Zeitpunkt, zu dem auch der Marktstart in den USA stattfindet.

Die Gründe für die Verzögerung wurden von Samsung nicht genannt. Man glaubt daher, dass es sich bei der späteren Veröffentlichung des farbigen Geräts um einen Marketing-Gag handeln könnte.

Auch bei Apple fand man eine solche Strategie. Zum Start war das iPhone 4 nur in Schwarz zu haben. Das weiße Modell konnte erst Monate später bezogen werden, was einen regelrechten Hype auslöste. Sasmung scheint sich also von Apple, was die Vermarktung der Geräte betrifft, einiges abzuschauen.

Quelle

Gruss

O

Osterhase12

Gast
Die spinnen doch,die Römer!
Woanders wurde geschrieben,er kaufe sich das 3 nicht,weil es weiß ist,er aber nicht homosexuell sei?!?!?
Hab ich da irgendwas verpasst?Mein Nokia ist auch weiss;weil es damals halt keine andere Farbe gab.Hätte es auch lieber schwarz gehabt.Aber die Technik war mir halt wichtiger.
Wer das 3 unbedingt braucht,in blau,Tipp:
Weiss kaufen und blau anmalen;)
In einem Fachgeschäft nach tauglichen Farben fragen.
Schneller gehts mit wasserfesten Stiften,Markern.
Aber Bildschirm schön freilassen.:D
Vorteil der ganzen Aktion:Man kann das Handy auch anders gestalten.Z.B. grün oder rosa.Auch Cockerspanielbraun wäre denkbar.;)
Gruß.

Thema:

Blaue S III erst später - Absicht?

Sucheingaben

samsung galaxy s3 blau

,

galaxy s3 blau

,

galaxy s3 blau liefertermin

,
galaxy s3 blau lieferdatum
, lieferfähigkeit galaxy s4, s3 blau liefertermin, lieferdatum samsung s3, samsung galaxy3 blau oder weiß, galaxy s3 blau liefertermin bei drei, samsung galaxy s3 blau lieferfähigkeit, samsung s3 blau liefersituation, samsung s3 blau oder weiß Forum, wann s 3 blau lieferbar, warum ist das blaue s3 später, Samsung Galaxy S III verfügbarkeit blau, lieferdatum s3 blau, auslieferung blaues galaxy 3, auslieferung blaues s3, lieferung S 3 III e plus, wann kommt blaues galxaxy s§, samsung galaxy s3 welche farbe weiß oder blau forum, erfahrung zu samsung galaxy3 blau, warumist das blaue galaxy nicht lieferbar, lieferfähigkeit galaxy s3, lieferfähigkeit galaxy s3 blau

Blaue S III erst später - Absicht? - Ähnliche Themen

• Bei Video-Anruf per Whatsapp, kommt nur eine kleine Anzeige und blauer Rahmen.

Bei Video-Anruf per Whatsapp, kommt nur eine kleine Anzeige und blauer Rahmen.: Hallo zsm., habe mir letzte Woche ein Samsung S8 gekauft und direkt die neuste Version draufgeladen, zur Info, welche Version ich auf dem Handy...
  • Google Maps fehlende blaue Leiste

Google Maps fehlende blaue Leiste: Hallo, Vllt kann mir hier jmd helfen ... Ich benutze schon länger Google Maps und konnte dort mal einstellen dass wenn ich die App verlasse und...
  • Gretel A7 rot und blau Version leckte.

Gretel A7 rot und blau Version leckte.: Gretel teilen nicht alles über den Preis. Hier bekommen wir einige Fotos der roten und blauen Gretel A7 zugespielt. Rote Version hat ein rote...
  • Honor-Logo mit blauem Hintergrund erscheint und wirft mich aus Apps

Honor-Logo mit blauem Hintergrund erscheint und wirft mich aus Apps: Bei meinem Honor 6x erscheint sehr häufig aus heiterem Himmel das Honor-Logo mit dem blauen Hintergrund welches ansonsten beim Neustart erscheint...
  • Such die blaue Folie fürs Display

Such die blaue Folie fürs Display: Ich habe mir auf mein Galaxy s4 i9505 eine SpiderApp eingefangen. Nach anschauen von einigen YouTube tutorials habe ich mir ein Repkit besorgt und...