Blauzahn findet Freisprechanlage nicht

Diskutiere Blauzahn findet Freisprechanlage nicht im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Die Synchronisation zw. meinem N8 und meinem alten N73 hat via Blauzahn perfekt geklappt. Nun will ich mein N8 mit der Freisprechanlage (Alpha...

dalimann

Mitglied
Threadstarter
Die Synchronisation zw. meinem N8 und meinem alten N73 hat via Blauzahn perfekt geklappt. Nun will ich mein N8 mit der Freisprechanlage (Alpha Speech) verbinden, aber mein N8 findet keine Geräte.

Muß ich da noch eine Einstellung vornehmen? Wenn ja, wo?

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Hast Du Deine FSP mit einem anderem Handy gekoppelt?

Wenn das N73 noch mit der FSP gekoppelt sein sollte, mußt Du die FSP im N73 erstm entkoppeln um es dann mit dem N8 koppeln zu können.

dalimann

Mitglied
Threadstarter
Das war ein Motorola Handy und nicht mein N73.

Aber eigentlich müßte doch mein N8 die Freisprechanlage erkennen, oder???

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Was sagt denn das N73 wenn Du per BT die FSP suchen läßt?

Wird die Anlage über das N73 gefunden?

Thema:

Blauzahn findet Freisprechanlage nicht

Blauzahn findet Freisprechanlage nicht - Ähnliche Themen

Mit Siri Anrufer ankündigen lassen wenn Kontakte aus dem Telefonbuch anrufen - So klappt es!: Mit iOS 13 kamen so manche neue Funktionen auf die Apple iPhone und bei der Menge an Optionen hat der eine oder andere die älteren Features...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Samsung Galaxy S8 verbindet sich nicht automatisch mit der Auto-Freisprechanlage - das kann helfen: Sollte das Samsung Galaxy S8 mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung des Autos gekoppelt sein, dann kann es vorkommen, dass sich das Smartphone...
iPhone11 Keynote findet am 10. September statt: Der Termin ist nun offiziell, am 10. September stellt Apple neue iPhone und mehr vor. "By innovation only" heisst es auf der Einladung, welche...
Huawei P30 (Pro, Lite) Service Menü öffnen - So öffnet man das Huawei P30 (Pro, Lite) ProjectMenu: Bei vielen Smartphones hat man die Möglichkeit mit der Eingabe von Codes in sogenannte Service Menüs zu gelangen um dort Funktionen des Geräts zu...

Sucheingaben

gekoppelte geräte bei nokia n8

,

audi bluetooth nokia c7

,

nokia n8 koppeln

,
Kopplung mit N 8 NICHTmöglich
, nokia n8 findet keine bluetooth geräte, southern accent tabs, n8 freisprecheinrichtung, freisprecheinrichtung findet handy nicht, n8 bluetooth freisprecheinrichtung, n8 koppeln mit audi, motorola handy findet die freisprechanlage nicht, fsp forum nokia n8, handy findet freisprechanlage nicht, symbian freisprecheinrichtung synchronisiert nicht, Nokia c7 entkoppelt nicht, nokia n8 erkennt keine bluetooth geräte, iphone 4 erkennt freisprecheinrichtung nicht, nokia handy bluetooth findet freisprecheinrichtung nicht, bluetooth findet freisprecheinrichtung nicht, audi fse handy entkoppeln, iphone bluetooth findet freisprecheinrichtung nicht, n8 findet bluetooth nicht, blauzahn freisprecheinrichtung, Nokia N8 audi, 0
Oben