Bleiben Kameraeinstellungen bestehen?

Diskutiere Bleiben Kameraeinstellungen bestehen? im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen, zur Zeit besitze ich noch das Samsung g810, überlege mir aber das Pixon zu holen. Nun meine Frage, beim g810 war es leider so...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

zur Zeit besitze ich noch das Samsung g810, überlege mir aber das Pixon zu holen. Nun meine Frage, beim g810 war es leider so, dass alle Kameraeinstellungen nach beenden der KAmera wieder auf Standard zurückgestellt wurden, was sehr nervig ist. Hat man zum Beispiel den Bildstabilisator eingeschaltet, ein Bild geschossen und die Kamera wieder deaktiviert, war der Bildstabilisator beim nächsten Aktivieren der Kamera wieder aus. Gleiches gilt für den Weißabgleich, die WDR-Funktion...
Ist das beim Pixon auch so oder bleiben die Einstellungen bestehen?

Vielen Dank schon mal

Grüße

U

urlaub

Mitglied
Hallo
Die Frage kenne ich doch irgendwoher. :D

Bei meinem Gerät (FwXXHK4) bleibt die Einstellung des Bildstabilisator und der Weißabgleich bestehen, WDR wird deaktiviert.

G

Gast

Gast
Die Antwort kenne ich doch auch irgendwoher ;-)

Wusste leider nicht, dass die beiden Foren zusammengehören.

U

urlaub

Mitglied
Die gehören nicht zusammen.
Man braucht ja nicht nur bei einem Forum angemeldet zu sein. ;)

Thema:

Bleiben Kameraeinstellungen bestehen?

Sucheingaben

samsung g810 bildstabilisator problem

Bleiben Kameraeinstellungen bestehen? - Ähnliche Themen

• AirPods 2 oder bei den originalen AirPods bleiben?

AirPods 2 oder bei den originalen AirPods bleiben?: Apple hat eine Neuauflage der AirPods in den Markt gebracht, lohnt der Umstieg? Apple AirPods bei Amazon Mit den AirPods hat Apple...
  • Huawei probieren oder doch lieber bei Samsung bleiben?

Huawei probieren oder doch lieber bei Samsung bleiben?: Mein S4 ist bald bereit für die Rente. Stehe nun vor der Wahl: Galaxy S7 oder Huawei P9. Bin immer probierfreudig, aber auch schnell enttäuscht...
  • Chat-Verschlüsselung beim Facebook Messenger aktivieren - so bleiben Nachrichten geheim!

Chat-Verschlüsselung beim Facebook Messenger aktivieren - so bleiben Nachrichten geheim!: Durch Begriffe wie „Sammelwut“ oder „Gläserner Mensch“ ist man sensibilisiert worden, wenn es um seine persönliche Daten geht. Gerade die oft...
  • Samsung Galaxy Note 7 – S Pen kann im Schacht stecken bleiben

Samsung Galaxy Note 7 – S Pen kann im Schacht stecken bleiben: Das musste ja so kommen… Nachdem das Samsung Galaxy Note 7 mit Lorbeeren überhäuft wurde und sicher zu einem der meisterwartenden Phablets mit...
  • icloud :angemeldet bleiben geht nicht mehr

icloud :angemeldet bleiben geht nicht mehr: Hallo-neuerdings nützt das Häkchen bei "angemeldet bleiben" bei Icloud (am PC Windows 10 ) nicht mehr--bei Neueingabe loggt er mich ein, dann...