Bleibt bei Update hängen

Diskutiere Bleibt bei Update hängen im LG K8 Forum Forum im Bereich LG Android Forum; Hallo zusammen, mein LT K8 hat ein Update begonnen und bleibt mittendrin hängen und reagiert nicht mehr. Was ist zu tun ? Danke fürs helfen, F.M.
G

Gast

Gast
Hallo zusammen, mein LT K8 hat ein Update begonnen und bleibt mittendrin hängen und reagiert nicht mehr. Was ist zu tun ? Danke fürs helfen, F.M.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du keine aktuelles Backup Deiner persönlichen Daten und Dateien hast, dann hast Du ein Problem. Denn scheinbar ist bei Update was gecrasht.

Hier wird Dir wohl nur ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen über den Start ins Recovery Menü helfen können. Wenn es ganz schlecht läuft, muss sogar die Firmware komplett neu installiert werden.

Thema:

Bleibt bei Update hängen

Bleibt bei Update hängen - Ähnliche Themen

browser google chrome aktualisiert updates nicht zu ende: hallo und tach zusammen. betr.: samsung A20e ich hab ein doofes problem und bitte um hilfe. mein kleines neues smartphone kann den google chrome...
Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
Fröhliche Weihnachten an Alle - Wir machen eine Weihnachts-Pause bis 28.12.2020!: Hallo an alle aktiven und stillen User und auch an alle die zum Foren-Team gehören! Wir wünschen Euch einen angenehmen Tag, einen ruhigen...
Samsung Tablet Update: Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Ich habe hier ein Samsung Taplet des Typs SM-T560. Das Gerät hat die Android...
Oben