Blende der Kamera wechseln

Diskutiere Blende der Kamera wechseln im Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Moin zusammen, ich besitze ein Note 9, da kann ich im Foto Pro Modus die Blende von f2.4 auf f1.5 wechseln, ich finde diese Option aber nicht...
akastylez

akastylez

TrAiLrOcKeR
Threadstarter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
301
Ort
Süd - Niedersachsen
Modell(e)
S9+
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Win7 64Bit
Moin zusammen,

ich besitze ein Note 9, da kann ich im Foto Pro Modus die Blende von f2.4 auf f1.5 wechseln, ich finde diese Option aber nicht beim Note 20 Ultra meiner Freundin,
hat Samsung die Option tatsächlich beschnitten oder bin ich einfach zu DUMM?

Danke im voraus und Grüße
Basti
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.179
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Moin, bei meinem Note 10+ ist es auch noch zu finden, bei Galaxy S20 meiner Holden finde ich es auch nicht. Sieht so aus, als wenn es wegoptimiert wurde oder vielleicht erst in einer späteren Version wieder auftaucht.
 
Thema:

Blende der Kamera wechseln

Blende der Kamera wechseln - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 20 und Note 20 Ultra 5G offiziell - Das sind die Unterschiede der Note 20 Modelle: Samsung hat neben manch anderem neuen Gerät auch die Samsung Galaxy Note 20 Reihe offiziell in seinem Unpacked Event vorgestellt. Überraschung gab...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Einhändigen Modus nutzen für leichtere Bedienung mit einer Hand: Die Samsung Galaxy Note 20 Serie gefällt vielen wegen des scharfen und auch großen Displays, aber in manchen Situationen wird es vielleicht...
Samsung Galaxy Note 10 oder Samsung Galaxy Note 20 - Lohnt sich der Wechsel zum neuen Modell?: Mit den neuen Galaxy Note 20 Geräten hat Samsung wieder viele begeistert, aber kann man mit den neuen Modellen auch alte Nutzer zum Wechseln...
Xiaomi Poco X3 NFC oder Xiaomi Redmi Note 9 Pro - Wer bietet mehr Smartphone für ca. 229 Euro?: Viele haben auf das Xiaomi Redmi Note 9 Pro gewartet da es für seinen Preis ein sehr gutes Gerät ist, andere hätten sich dann vielleicht...
OnePlus 8T offiziell vorgestellt - Was sind die Unterschiede zwischen OnePlus 8 und OnePlus 8T?: Nach dem Release des OnePlus Nord haben doch einige OnePlus Fans wieder auf ein High-End Gerät gewartet, und das ist ja wie gewohnt das T Modell...
Oben