Blende der Kamera wechseln

Diskutiere Blende der Kamera wechseln im Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Moin zusammen, ich besitze ein Note 9, da kann ich im Foto Pro Modus die Blende von f2.4 auf f1.5 wechseln, ich finde diese Option aber nicht...
  • Blende der Kamera wechseln Beitrag #1
akastylez

akastylez

TrAiLrOcKeR
Threadstarter
Modell(e)
S9+
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Win7 64Bit
Moin zusammen,

ich besitze ein Note 9, da kann ich im Foto Pro Modus die Blende von f2.4 auf f1.5 wechseln, ich finde diese Option aber nicht beim Note 20 Ultra meiner Freundin,
hat Samsung die Option tatsächlich beschnitten oder bin ich einfach zu DUMM?

Danke im voraus und Grüße
Basti

• Blende der Kamera wechseln Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Moin, bei meinem Note 10+ ist es auch noch zu finden, bei Galaxy S20 meiner Holden finde ich es auch nicht. Sieht so aus, als wenn es wegoptimiert wurde oder vielleicht erst in einer späteren Version wieder auftaucht.

Thema:

Blende der Kamera wechseln

Blende der Kamera wechseln - Ähnliche Themen

Xiaomi Redmi Note 12 Serie offiziell - Technische Daten der aktuellen Xiaomi Redmi Note 12 Modelle: Viele haben die Redmi 12 Smartphones erwartet und nun sind sie da. Erwartungsgemäß gibt es hier wieder verschiedene Versionen und für eine kleine...
Honor 80 Pro mit flachem Display vorgestellt - Was sind die Unterschiede zum regulären Honor 80 Pro?: Mit dem Honor 80 Pro hatte Honor bei Release quasi einen Flaggschiffkiller am Start und hier will man den Preis mit dem als Honor 80 Pro Flat...
Xiaomi Redmi Note 11 VS Xiaomi Redmi Note 12 - Lohnt sich das Warten auf das neue Modell?: Xiaomi hat nun die Modelle der Redmi Note 12 Serie vorgestellt und vor allem die, die etwas weniger für ein Smartphone ausgeben möchten, hoffen...
Realme 10 Pro und Realme 10 Pro+ vorgestellt - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Modelle: Realme hat nun, zumindest für den Heimatmarkt, offiziell das Realme 10 Pro und das Realme 10 Pro+ vorgestellt, die vor allem bei der Hauptkamera...
Xiaomi 12S Ultra VS Xiaomi 12S Pro - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der zwei großen 12S Modelle: Mit dem Xiaomi 12S Ultra und dem Xiaomi 12S Pro hat Xiaomi zwei Geräte mit High-End CPU am Start, die aber preislich sehr unterschiedlich...
Oben