Blinkende LED und Akku

Diskutiere Blinkende LED und Akku im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo ich hab bei mein handy die einstllung gemacht das die Weiße lampe blinkt im stand by nimmt die lampe viel energie weg?

20sin09

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
175
Ort
Emsland
Modell(e)
Huawei Sonic U8650
Netzbetreiber
BildMobil
Firmware
2.3.6
PC Betriebssystem
Windoof 7
Hallo
ich hab bei mein handy die einstllung gemacht das die Weiße lampe blinkt im stand by nimmt die lampe viel energie weg?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.553
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bitte in Zukunft einen sinnvollen Titel wählen. Danke
 

20sin09

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
175
Ort
Emsland
Modell(e)
Huawei Sonic U8650
Netzbetreiber
BildMobil
Firmware
2.3.6
PC Betriebssystem
Windoof 7
Ja wenn du schon den Titel änderst könntes du dann auch meine Frage beantworten?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.553
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn ich es vollstaendig koennte, haette ich es ja gemacht. Das eine blinkende LED mehr Saft benoetigt, als wenn sie aus ist, ist ja klar. Aber wie sich das dann auf die Akkuleistung auswirkt, weiss ich nun mal nicht.
 

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Kommt ganz darauf an, wie Dein Lade-Nachlade-Verhalten ist. Benötigst Du den Saft für 3 oder mehr Tage, dann lasse sie aus (ist klar, Robbie sagte es bereits).

Hängst Du das Gerät jeden Abend an die Steckdose, dann ist das völlig Wumpe. Die Stromaufnahme ist im Gegensatz zum Standard-Stromverbrauch lächerlich gering. Da gibt es andere Funktionen, die wesentlich mehr Saft verbrauchen.

LG

silberstuermer
 
Thema:

Blinkende LED und Akku

Blinkende LED und Akku - Ähnliche Themen

WhatsApp Umzug von 5T auf Nord klappt nicht: Hallo zusammen, versuche seit heute Morgen meine WhatsApp Chatverläufe, Dateien etc. von meinem 5T aufs Nord zu bringen. Habe die OnePlus App...
LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel: Ich bin neu hier im Forum, darum zunächst mal ein herzliches Hallo allseits! Wie so häufig, muss auch ich mich direkt mal mit einem Problem an...
LED blinken bei Whatsapp Nachricht.: LED blinkt nicht bei Whatsapp Nachricht Hallo zusammen, vielleicht weiß es ja jemand: Habe das Honor 7X, in Wahtsapp habe ich alle...
Welcher Akku ist der Beste für 4s?: Hallo, habe mir ein Iphone 4s gebraucht gekauft (mein ersten Smartphone) und entdecke nun, dass die Akkulaufzeit wohl nicht länger als 2 Tage...

Sucheingaben

nokia c7 ladeleuchte blinkt

,

nokia c7 blinkende led

,

Nokia C7 Menütaste blinkt

,
nokia c7 ladelampe blinkt
, htc 7 trophy LED blinkt rot, nokia c7 lade led blinkt, blink led mit batterie, nokia c7 ladekontrollleuchte, standby blinklicht nokia c7, c7 menütaste blinkt, c7 led blinkt, nokia c7 led leuchte, standby blinkt galaxy 3, Nokia C7 Akkuladeled, nokia c7 lampe, blinkende led nokia c7, htc trophy led blinkt rot, nokia c7 led blinkt, f, htc trophy rotes blinken, nokia x6 standby led, c7 blinkt, Nokia n900 led blinkt rot, c7 menütaste leuchtet auf, blinken von ladekontrollleuchte c7
Oben