Blinkende Menü-Taste

Diskutiere Blinkende Menü-Taste im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; :denk:Hallo! Habe seit gestern mein C7.Klasse Handy.Bis jetzt klappt alles.Momentan stört mich nur die Menü-Taste die in Intervallen blinkt.Wie...
M

mito4458

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
Vodafone
:denk:Hallo!
Habe seit gestern mein C7.Klasse Handy.Bis jetzt klappt alles.Momentan stört mich nur die Menü-Taste die in Intervallen blinkt.Wie kann man das den ausstellen ? E-mails und SMS sind alle gelesen,alle Anwendungen geschlossen.Weiß jemand Rat?

G

Gast

Gast
Hallo!

Einstellungen > Telefon > Benutz. Beleuchtung

MfG

Thema:

Blinkende Menü-Taste

Blinkende Menü-Taste - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Apple iOS 10.2: Changelog - alle Neuheiten im Überblick: Knapp 6 Wochen nach dem ersten umfangreichen Update von iOS 10 hat Apple gestern eine zweite große Aktualisierung veröffentlicht. Darin sind...
Windows 10 für Phones: Neuheiten und Fehler der neuen Preview im Überblick: Am gestrigen Freitag wurde die neuste Vorschau-Version von Windows 10 für Smartphones von Microsoft veröffentlicht. In dieser sind natürlich...
Smartwatches im Test: Apple Watch gewinnt, aber kein Modell ist gut: Interaktive Armbanduhren gelten in der Branche als der nächste große Wachstumsmarkt, doch die sogenannten Smartwatches scheinen die in sie...
Threema im Test: so funktionieren Einrichtung und Nutzung der WhatsApp-Alternative: Auch wenn die Facebook-Tochter WhatsApp langsam anfängt, einen verschlüsselten Datenverkehr zu ermöglichen, ist der Messenger längst nicht sicher...

Sucheingaben

Nokia C7 Menütaste blinkt

,

http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/63834-blinkende-men-taste.html

,

nokia c7 blinkt

,
nokia e7 menütaste blinkt
, c7 menütaste blinkt, nokia n8 blinkender knopf, N8 Menütaste blinkt, nokia c7 mitteltaste blinkt immer, nokia c7 menü einstellungen, nokia c7 menütaste blinkt nicht, nokia c7 leuchtet kurz, htc 7 mozart blinken ausstellen, c7 blinkt, nokia c7 blinkende menütaste, kann da blinken bei nokia e7, menütaste blinkt nicht mehr nokia c7, n 8 blinkender briefkasten, nokia n8 menütaste, nokia n8 menütaste blinkt nicht mehr, menütaste leuchtet nicht mehr seit software update nokia c7, c7 menütaste leuchtet auf, nokia briefkasten blinkt, nokia c7 menütaste leuchtet nicht mehr, nokia e7 menütaste tastensperre, menütaste beim nokia n8 blinkt nicht mehr
Oben