Blinkender Umschlag

Diskutiere Blinkender Umschlag im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Was bedeutet der blinkende Umschlag rechts oben? Beim Anklicken erscheint "SIM-Speicher voll" und "Bluetooth". "SIM-Speicher voll" ist Unsinn...

problembaer

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Honor S6
Netzbetreiber
Simply
Was bedeutet der blinkende Umschlag rechts oben?

Beim Anklicken erscheint "SIM-Speicher voll" und "Bluetooth".

"SIM-Speicher voll" ist Unsinn; 116 Kontakte, 0 Gruppen, 33 KB belegt

Danke

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ansich eingehende Nachrichten- Sim Speicher voll bleibt nichts anderes übrig als zu löschen oder ind en Telefonspeicher zu verschieben. Im Falle Bluetooth könnte es bedeuten das der Speicherplatz im Simspeicher nicht mehr ausreicht um eien Bluetooth Übertragung zu empfangen

problembaer

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Honor S6
Netzbetreiber
Simply
Ansich eingehende Nachrichten- Sim Speicher voll bleibt nichts anderes übrig als zu löschen oder ind en Telefonspeicher zu verschieben. Im Falle Bluetooth könnte es bedeuten das der Speicherplatz im Simspeicher nicht mehr ausreicht um eien Bluetooth Übertragung zu empfangen

Lieber Ollie,

wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

" "SIM-Speicher voll" ist Unsinn; 116 Kontakte, 0 Gruppen, 33 KB belegt" (s.o.)

Das kann nicht das Problem sein.

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Lieber Ollie,

wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

Lieber problembaer,
wie Du schon sagst, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!

Und wer meint, sich mit dem Geschriebenen nicht auseinanderzuseten zu müssen,
der bleibt halt auf seinem Problem sitzen.

Werd Dir erstmal über den Sinn/die Bedeutung der Meldung klar und gib dann
vielleicht mal 'sim speicher voll' in die SuFu ein.
Wenn dann, nach lesen und befolgen der Ratschläge in den gefundenen Beiträgen,
Dein Umschlag weg ist, reden wir nochmal über Sinn und Unsinn von so manchen Antworten!!

problembaer

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Honor S6
Netzbetreiber
Simply
Da ist aber jemand angepxxxt....

Wenn Du den Inhalt Deines zweiten Postings im ersten kundgetan hättest, hätte ich auch gewusst, was zu tun ist.

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Sorry,
ich hatte eigentlich gar nichts hiermit zu tun!
Wenn Du mal richtig gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass der Hinweis, es handelt
sich um ein Nachrichten- und kein Kontakteproblem, von Ollie kam.
Aber Du hast recht. Diese Gleichgültigkeit und Ignoranz, wie hier manchmal auf die angebotene Hilfe
und Mühe die man sich macht reagiert wird, nervt mich tatsächlich.

problembaer

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Honor S6
Netzbetreiber
Simply
Oh,

Jack, da habe ich mich verguckt. Ich dachte, beide Postings wären von Ollie.

:denk: *so klein mit Hut*

Picnic0810

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Sensation z710
Netzbetreiber
Vodafone
um mal aufs problem zurück zu kommen...

geh auf mitteilung-optionen-sim mitteilung da siehst du auf der sim gespeicherte sms. alle markieren und löschen. den sms speicherort kannst du auch in mitteilung-optionen-einstellung ändern, um dem problem vorzubeugen.

Pennyy

Newbie
Modell(e)
Tarmstedt
Vielen Dank für den Verweis auf die Antwort vom 27/11. das hat mir weitergeholfen. Da muß man aber auch erst einmal drauf kommen, dass auf der SIM-Karte Nachrichten gespeichert sind. :-))

Also vielen Dank nochmal
Pennyy

Naviman

Mitglied
Modell(e)
Galaxy SII
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
4.1.2 Jelly Bean
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium
Man kann auch als Speicherort für Nachrichten die Speicherkarte auswählen,dann wäre das Problem auch dauerhaft gelöst...

Thema:

Blinkender Umschlag

Blinkender Umschlag - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
LG G7 ThinQ und LG G7+ ThinQ offiziell vorgestellt - Technische Daten, Preise und Verfügbarkeit: Viele haben auf die offizielle Vorstellung des LG G6 Nachfolgers gewartet und nun ist das Gerät offiziell vorgestellt worden und hört wie erwartet...
Nokia 105 und 130: neue günstige Alternative zum Nokia 3310 - UPDATE: 18.07.2017 ,12:03 Uhr: Das immer noch nicht erhältliche Retro-Handy 3310 hat einfache, aber durchaus praktische Technik, für die Nokia aber dank...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...

Sucheingaben

nokia 5230 blinkender briefumschlag

,

nokia 5230 sim speicher voll

,

nokia c5-00 brief blinkt

,
http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/63041-blinkender-umschlag.html
, nokia c6 blinkender briefumschlag, sim speicher voll nokia c5-03, nokia c5-03 sim speicher voll, nokia c5-00 blinkender Briefumschlag, SIM-Speicher voll nokia c5-03, sim speicher voll nokia 5230, nokia c5-00 blinkender brief, nokia c5 03 sim speicher voll , nokia c5-00 briefumschlag blinkt, nokia c5-00 briefsymbol blinkt, nokia c5 sim speicher voll, nokia c6 blinkender brief, nokia c5-03 brief blinkt, Nokia c5-03 SIM Karte voll, 0, nokia c5 brief blinkt, nokia 5230 blinkender brief, nokia 5230 sim-speicher voll, nokia c5-03 sim-speicher voll, f, nokia c5 blinkender briefumschlag
Oben