Blinkendes Kuvert

Diskutiere Blinkendes Kuvert im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, auf dem Startmenü meines X6 blinkt ständig oben rechts das Kuvert. Ich habe weder Mails / Sms im Eingang noch welche versendet. Weiß...

Langkawi2106

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
O2
Hallo,

auf dem Startmenü meines X6 blinkt ständig oben rechts das Kuvert. Ich habe weder Mails / Sms im Eingang noch welche versendet.

Weiß jemand was das bedeuten soll bzw. wie man das abstellen kann?

Gruss

Langkawi2106

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Menü -> Mitteilungen -> Sim Mitteilungen und dann löschen.

Du hast dann noch ungelesene SMS auf der Simkarte gespeichert.

Langkawi2106

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
O2
Super - DANKE !
Jetzt blinkt nichts mehr:)

Thema:

Blinkendes Kuvert

Blinkendes Kuvert - Ähnliche Themen

unsichtbare Dateien: Hallo, ich wollte meine neuen Bilder vom S20 auf den PC übertragen. Das habe ich bisher über USB-Kabel und per Drag and Drop erledigt. Die Bilder...
Symbol für Aktive Anwendung in Statuszeile: Hallo, habe das Programm Cisco Jabber mit dem ich während Home Office geschäftliche Telefonate führen kann. Dazu melde ich mich jeden Morgen in...
iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
SKY GO APP über Chromecast streamen MAC: hallo zusammen. bin nicht sicher ob ich hier richtig bin. hat evtl. schon jemand geschafft skyGo Sendungen der App über Chromecast auf TV zu...

Sucheingaben

nokia blinkendes briefsymbol

,

nokia n8 blinkender brief

,

Nokia E52 Briefsymbol blinkt

,
nokia e52 blinkendes briefsymbol
, nokia e52 briefumschlag blinkt, Nokia N8 blinkender Briefumschlag, nokia e52 brief blinkt, nokia n8 briefsymbol blinkt, blinkendes briefsymbol nokia n8, nokia n8 briefumschlag blinkt, nokia n8 brief blinkt, nokia x6 brief blinkt, nokia x6 briefsymbol blinkt, nokia n8 blinkendes briefsymbol, nokia e6 blinkender brief, e52 briefumschlag blinkt, blinkendes briefsymbol nokia, n8 blinkender brief, n8 briefumschlag blinkt, nokia e52 mitteilung blinkt, nokia x6 briefumschlag blinkt, blnkendes nachrichtensymbol bei e52, nokia Briefsymbol blinkt, symbian oben rechts nachrichten blinken, blinkender brief n8
Oben