Blitz für das EF-81

Diskutiere Blitz für das EF-81 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Benq`ler, ich würde gerne wissen ob das Blitzgerät IFL-600 (funktioniert am SXG75) auch am Benq EF-81 funktioniert?! Denn die...
  • Blitz für das EF-81 Beitrag #1
O

obiwan

Newbie
Threadstarter
Hallo Benq`ler,
ich würde gerne wissen ob das Blitzgerät IFL-600 (funktioniert am SXG75) auch am Benq EF-81 funktioniert?! Denn die Helligkeitsregelung im EF-81 ist im "düsteren" Bereich viel zu mager, ja glatt unbrauchbar!
Bitte um Eure Antworten!!

Vielen Dank!!
MFG
Lars

• Blitz für das EF-81 Beitrag #2
F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Nein geht nicht, da ein anderer Anschluss. Könnte eventuell durch einen Umbau funktionieren, aber ich glaube das lohnt nicht... vielleicht kommt ja auch noch was für die Nano Schnittstelle... wer weiß?

• Blitz für das EF-81 Beitrag #3
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
ups sorry obiwan... hatte dir ja schon geantwortet und nicht an die neue Schnittstele gedacht

Thema:

Blitz für das EF-81

Blitz für das EF-81 - Ähnliche Themen

Welches Smartphone nach Iphone 4??: Hallöchen Ich hab mich hier angemeldet, weil ich ein wenig Entscheidungshilfe bräuchte und hoffe diese hier zu finden. Bisher bin ich Nutzer des...
EF 81 Navigation: Hi, hat jemand schon Erfahrung mit der Navigation beim EF 81? Es würde mich interessieren, ob es funktioniert und mit welchen Providern bzw...
hilfe benq ef 81: Die Nachricht: benq ef 81. können sie mir bitte helfen? mein handy zeigt mir die verpasten anrufe an, will ich dann die liste öffen steht da nur...
Anleitung für den RomPatcher, welcher Patch bewirkt was?: Jeder der über einen bestimmten Patch die genaue Funktion weiss, darf das hier gerne verraten. Ich werde dann hier in Post#1 laufend die Liste...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Oben