Blitz für das EF-81

Diskutiere Blitz für das EF-81 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Benq`ler, ich würde gerne wissen ob das Blitzgerät IFL-600 (funktioniert am SXG75) auch am Benq EF-81 funktioniert?! Denn die...
O

obiwan

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
4
Hallo Benq`ler,
ich würde gerne wissen ob das Blitzgerät IFL-600 (funktioniert am SXG75) auch am Benq EF-81 funktioniert?! Denn die Helligkeitsregelung im EF-81 ist im "düsteren" Bereich viel zu mager, ja glatt unbrauchbar!
Bitte um Eure Antworten!!

Vielen Dank!!
MFG
Lars
 
F

Faint

...der da...
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
248
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Nein geht nicht, da ein anderer Anschluss. Könnte eventuell durch einen Umbau funktionieren, aber ich glaube das lohnt nicht... vielleicht kommt ja auch noch was für die Nano Schnittstelle... wer weiß?
 
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
ups sorry obiwan... hatte dir ja schon geantwortet und nicht an die neue Schnittstele gedacht
 
Thema:

Blitz für das EF-81

Blitz für das EF-81 - Ähnliche Themen

ColecoVision Emulator mit über 150 ROMs für Android Smartphones, Tablets, Fire TV und Nvidia Shield: Nintendo NES? Klar, kennt man! Sega Master System? Auch sehr gut! ColecoVision? Okay, hier kommt der eine oder andere vielleicht schon eher ins...
Welches Smartphone nach Iphone 4??: Hallöchen Ich hab mich hier angemeldet, weil ich ein wenig Entscheidungshilfe bräuchte und hoffe diese hier zu finden. Bisher bin ich Nutzer des...
EF 81 Navigation: Hi, hat jemand schon Erfahrung mit der Navigation beim EF 81? Es würde mich interessieren, ob es funktioniert und mit welchen Providern bzw...
hilfe benq ef 81: Die Nachricht: benq ef 81. können sie mir bitte helfen? mein handy zeigt mir die verpasten anrufe an, will ich dann die liste öffen steht da nur...
Samsung Galaxy Tab 3 Lite im Test: Es ist noch nicht lange her, da stellte der südkoreanische Hersteller Samsung heimlich, still und leise das neue Galaxy Tab 3 Lite vor. Wie man am...
Oben