Blitz IFL-600 kompatibel zu SX1?

Diskutiere Blitz IFL-600 kompatibel zu SX1? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, wisst ihr, ob man den Blitz mit der Bezeichnung IFL-600 in irgendeiner Form auch mit dem SX1 benutzen kann? Wäre für mich von Vorteil! MfG...
I

IceMan-85

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
wisst ihr, ob man den Blitz mit der Bezeichnung IFL-600 in irgendeiner Form auch mit dem SX1 benutzen kann? Wäre für mich von Vorteil!
MfG IceMan

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

nein ist leider nicht möglich!
Es gibt keine Ansteuermöglichkeit in irgendeiner Software...

Greetinx, Sascha

N

N0KIA

Mitglied
Das SX1 ist im Nachtmodus ohne Blitz doch immer noch besser als das S65 mit Blitz.

*duckundweg*

S

Sisa

Mitglied
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Gibt es denn von einem S65 mit Blitz irgendwo Bilder um die Qualität zu vergleichen?

K

kaeptnblaubaer

Junior Mitglied
Originally posted by N0KIA@19.05.2005, 07:51
Das SX1 ist im Nachtmodus ohne Blitz doch immer noch besser als das S65 mit Blitz.

*duckundweg*
so ein schmarrn

N

N0KIA

Mitglied
@kaeptnblaubaer

Hast Du beide Geräte?

Thema:

Blitz IFL-600 kompatibel zu SX1?

Blitz IFL-600 kompatibel zu SX1? - Ähnliche Themen

OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Apple: Was das iPhone 6/iPhone 6 Plus nicht hat und nicht kann: Gestern hat Apple erstmals zwei neue Smartphones vorgestellt, die im Vergleich zu den Vorgängern deutlich größer ausfallen. Doch der Hersteller...
Verschenke Siemens IFL-600 Flash [beendet]: Hallo, ich habe hier einen Siemens IFL-600 Flash (Blitz) zu verschenken, den ich nicht mehr benötige. Das Teil liegt nun schon bestimmt 2 Jahre...
Neue Smartphones 2013: Die wichtigsten Smartphone-Neuheiten in 2013: Auch in diesem Jahr ruhten die Smartphone-Hersteller nicht, sondern waren fleißig und stellten eine Reihe neuer Geräte vor. Bereits im Januar...
Samsung Galaxy Note 4: Infos, Gerüchte, Preis - Update II: Auch in diesem Jahr wird es vom südkoreanischen Hersteller Samsung wieder ein Smartlet geben. Und wie jedes Jahr wird es auch dieses Mal wieder...

Sucheingaben

blitz sx1

,

welcher blitz für SX1

,

forum Blitz für sx1is

Oben