Blitz löst vor dem eigentlichen Auslösen aus

Diskutiere Blitz löst vor dem eigentlichen Auslösen aus im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich im dunkeln ein Foto machen möchte dann blitzt es zwar aber der Auslöser löst erst aus...
K

kev2710

Gast
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich im dunkeln ein Foto machen möchte dann blitzt es zwar aber der Auslöser löst erst aus nachdem es geblitzt hat. Die Folge ist ein viel zu dunkles Bild bzw. gar keines. Habe dieses Verhalten schon bei 5 meiner Freunde ausprobiert und bei ihnen ist es genau so. Ist das noch keinem von euch aufgefallen ?

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Nope, bei mir funktioniert es perfekt..
Probiers mit nem HardReset

K

Kev2710

Gast
Aber bei 5 Freunden von mir ist das gleiche. Wie gesagt es blitzt aber die Cam löst zu spät aus - sprich die Cam löst erst nach dem Blitz aus. Und bei meinen Freunden ist es genau das gleiche.

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Sehr komisch..Blitzt es 2mal?

Dr.Norton

Dr.Norton

Senior Mitglied
Modell(e)
iPad 2,iPad 3,iPhone 5,iPhone 5S,iPhone 6Plus
Netzbetreiber
BASE
Bei mir das selbe,erst der Blitz und danach das Auslösen:Resultat: Bild zu dunkel :-(

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Soo,

bin ma ins Schlafzimmer und hab n Rolladen runter gelassen...
Es war Stockdunkel und hier das Ergebniss:

IMG_2606.jpg

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Für alle dessen Blitz spinnt, Hardwarereset machen. Das wird so auch im Apple Support Forum empfohlen, Problem ist bekannt und soll per Update beseitigt werden.

Ich selbst kann den Fehler nicht reproduzieren, lese dazu aber Meldungen im Netz.

Gruß

Sent with Tapatalk

K

kev2710

Gast
Ein Hardware Reset bringt leider nur temporär etwas.
Nach kurzer Zeit hat man das Problem wieder......

Thema:

Blitz löst vor dem eigentlichen Auslösen aus

Sucheingaben

iphone 5 kamera blitz problem

,

iphone 5 blitz dunkel

,

iphone 5 blitz zu spät

,
iphone 4s blitz zu spät
, iphone 5 blitz löst nicht aus, s3 blitzlicht zu spät, iphone 5 kanera probleme blitz, android kamera blitz löst zu spät aus, samsung galaxy s2 blitz zu spät, blitz vor auslösen samsung galaxy s 2, iphone 5 probleme blitz, iphone 5 kamera blitz, mit iphone blitz auslösen, iphone 5 kamera problem blizlicht dunkel, Samsung s2 blitz zu spät, iphone 5 blitz sehr dunkel, galaxy s4 blizlicht kommt zu spät, bei dem S5 handy löst der blitz zu spät aus, samsung s5 kamera Blitz zu spät, s4 blitzt zu früh , Kamerablitz für iphone 5, sgii kamera bilder mit blitz schwarz, galaxy s2 kamera blitz foto dunkel, iphone 5 probleme mit blitz, blitz löst vor der kamera aus

Blitz löst vor dem eigentlichen Auslösen aus - Ähnliche Themen

• LG G8s ThinQ Blitz-Benachrichtigungen aktivieren und LED-Blitz als Signal für neue Nachrichten nutzen

LG G8s ThinQ Blitz-Benachrichtigungen aktivieren und LED-Blitz als Signal für neue Nachrichten nutzen: Viele legen Ihr Smartphone mit dem Display nach unten auf den Tisch, aber wenn es dann auch noch stumm geschaltet ist verpasst man vielleicht eine...
  • Samsung Galaxy Note 9 (Pie) Blitzlicht-Benachrichtigung aktivieren für Blitz oder Seitenlicht

Samsung Galaxy Note 9 (Pie) Blitzlicht-Benachrichtigung aktivieren für Blitz oder Seitenlicht: Trotz gutem Sound und knackigem Display will man doch vielleicht sein Samsung Galaxy Note 9 je nach Situation auch etwas unauffälliger nutzen, und...
  • Blitz wird bei Aufnahme zu spät aktiviert P20 lite

Blitz wird bei Aufnahme zu spät aktiviert P20 lite: Ich habe das Huawei P20 Lite. Das neue Update habe ich vor 3 Tagen akzeptiert. Seitdem löst der Blitz erst aus nach dem das Foto schon geschossen...
  • Front-Rückkamera sowie blitz funktionieren nicht

Front-Rückkamera sowie blitz funktionieren nicht: Hallo, ich habe bemerkt, dass meine Kameras nicht mehr funktionieren sowie der Blitz. Ich kann die Kamera zwar öffnen aber der Bildschirm bleibt...
  • C7 Wecker löst Blitz aus

C7 Wecker löst Blitz aus: Hallo, habt Ihr das auch festgestellt, dass wenn das Telefon ausgeschaltet ist und der Wecker klingelt, man den Wecker ausschaltet, dann kommt die...