Blitz S65

Diskutiere Blitz S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen ich hab ein problem ich hab mir das siemens blitz licht zum anstecken gegkauft damit ich auch besser bilder in räumen machen...
M

mastertribun

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S75 , ME 75, EF 81
Firmware
S75 40/ ME 75 22/ EF 48
PC Betriebssystem
XP SP 2
Hallo zusammen

ich hab ein problem ich hab mir das siemens blitz licht zum anstecken gegkauft
damit ich auch besser bilder in räumen machen kann.
das blitzlicht fubnktioniert nur nicht immer kann das an der software (sche... vodafone ) liegen oder gibts da einen trick ??

an meinem m65 orginal siemens software funktioniert es immer !!

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
öhm, was meinst Du mit "nicht immer"? Wann nicht? Ist die Steckverbindung stabil? Welche Software hast Du? Mal ein update gemacht?
Gruß, Roland

M

mastertribun

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S75 , ME 75, EF 81
Firmware
S75 40/ ME 75 22/ EF 48
PC Betriebssystem
XP SP 2
hi ja mal geht er und mal nicht .... hab aber durch rum probieren
heraus gefunden das wenn ich ihn erst ansteck wenn ich im kamera modus bin geht er " heißt es blitzt " wenn ich den blitz ansteck bevor ich den kamera modus einschalte wird er erkannt icon ist sichtbar aber es blitzt nich.... sehr komisch alles hab SV 25 von Vodafon...

Thema:

Blitz S65

Blitz S65 - Ähnliche Themen

Gelbe Fotos: Hallo zusammen, bin neu hier und bitte um eure Hilfe. Ich besitze jetzt seit zwei Wochen das Nokia 6 und bin im Grunde auch relativ zufrieden. Die...
Buchhaltung mit dem Smartphone erledigen: Eine korrekte Buchführung ist für Unternehmer absolut essentiell. Besonders Geschäftsführer von Start-Ups werden häufig erstmalig mit Buchhaltung...
HTC U12 Plus oder Huawei P20 Pro - Was ist besser: Plus oder Pro mit zwei oder drei Linsen?: Das HTC U12+ zeigt, dass HTC trotz aller Probleme nicht verlernt hat gute Smartphones zu bauen. Huawei kann das auch und hat mit dem Huawei P20...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Huawei Mate 20 Lite VS Xiaomi Pocophone F1 - Ist der Sieger hier wirklich so klar wie man denkt?: Das Huawei Mate 20 Lite war für viele die Überraschung der IFA 2018 in Berlin und bietet für einen Preis von 399€ sehr viel Leistung in die...
Oben