Blitz wird bei Aufnahme zu spät aktiviert P20 lite

Diskutiere Blitz wird bei Aufnahme zu spät aktiviert P20 lite im Huawei P20 Lite Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Ich habe das Huawei P20 Lite. Das neue Update habe ich vor 3 Tagen akzeptiert. Seitdem löst der Blitz erst aus nach dem das Foto schon geschossen...
G

Gast

Gast
Ich habe das Huawei P20 Lite. Das neue Update habe ich vor 3 Tagen akzeptiert. Seitdem löst der Blitz erst aus nach dem das Foto schon geschossen wurde. Bei Dunkelheit sieht man absolut nichts auf den Bildern. Was wurde da wieder gemacht bei Huawei?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Keine Ahnung, was da gemacht wurde, aber manchmal ist es bei solchen Problemen hilfreich, alles wichtige zu sichern und dann mal auf Werkseinstellungen zurück setzen und anschließend neu einrichten. Vielfach erledigen sich danach Probleme.

Thema:

Blitz wird bei Aufnahme zu spät aktiviert P20 lite

Blitz wird bei Aufnahme zu spät aktiviert P20 lite - Ähnliche Themen

• LG G8s ThinQ Blitz-Benachrichtigungen aktivieren und LED-Blitz als Signal für neue Nachrichten nutzen

LG G8s ThinQ Blitz-Benachrichtigungen aktivieren und LED-Blitz als Signal für neue Nachrichten nutzen: Viele legen Ihr Smartphone mit dem Display nach unten auf den Tisch, aber wenn es dann auch noch stumm geschaltet ist verpasst man vielleicht eine...
  • Samsung Galaxy Note 9 (Pie) Blitzlicht-Benachrichtigung aktivieren für Blitz oder Seitenlicht

Samsung Galaxy Note 9 (Pie) Blitzlicht-Benachrichtigung aktivieren für Blitz oder Seitenlicht: Trotz gutem Sound und knackigem Display will man doch vielleicht sein Samsung Galaxy Note 9 je nach Situation auch etwas unauffälliger nutzen, und...
  • Front-Rückkamera sowie blitz funktionieren nicht

Front-Rückkamera sowie blitz funktionieren nicht: Hallo, ich habe bemerkt, dass meine Kameras nicht mehr funktionieren sowie der Blitz. Ich kann die Kamera zwar öffnen aber der Bildschirm bleibt...
  • Allview P9 Energy S bringt 5.000mAh Akku mit 13 Megapixel Selfie-Cam und Front LED-Blitz

Allview P9 Energy S bringt 5.000mAh Akku mit 13 Megapixel Selfie-Cam und Front LED-Blitz: Hatten wir heute schon einmal erwähnt, dass der rumänische Smartphone Anbieter Allview sehr rührig ist? Nach dem Allview X4 Soul Vision mit Beamer...
  • Mate 9: Blitz-LED wird sehr heiß

Mate 9: Blitz-LED wird sehr heiß: Hallo zusammen, bei meinem Mate 9 wird die LED auf der Rückseite im Taschenlampenbetrieb nach wenigen Sekunden extrem heiß. Ich habe deshalb schon...