Blitzerwarner fürs Mozart

Diskutiere Blitzerwarner fürs Mozart im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; HAllo Leutz ICh bin seit einigen Monaten auch im Besitz eines HTC 7 Mozart's Da ich t-mobile Kunde bin nutze ich also Navigon zur zeit. Da ich...
S

SenZ

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
T-Mobile
HAllo Leutz

ICh bin seit einigen Monaten auch im Besitz eines HTC 7 Mozart's
Da ich t-mobile Kunde bin nutze ich also Navigon zur zeit.

Da ich bei Mehreren Freunden auf Android schon blitzerwarner gesehen hab und diese auch recht gut funktionieren, wollte ich mal fragen, ob es diese auch für windows phone 7 gibt.....denn bisher hab ich nichts brauchbares gefunden.
am besten, das mit dem Navi synchron läuft...sprich diese auch anzeigt.

danke schonmal für alle antworten =)

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Nicht das ich wüsste.. hab auch schon nach gegoogelt aber.. nix gefunden

Thema:

Blitzerwarner fürs Mozart

Sucheingaben

htc mozart android

,

htc mozart update

,

android auf htc mozart

,
htc 7 mozart android
, android für htc mozart, htc mozart update t-mobile, mozart update, htc mozart navigon aktivieren, update htc mozart , htc 7 mozart mit android, 1, Update für HTC Mozart, update für htc 7 mozart, htc mozart updaten, htc mozart blitzer, htc 7 mozart nodo, update mozart t-mobile, htc 7 mozart update, t-mobile mozart update, blitzer htc mozart, wie bekomme ich android auf htc 7 mozart, blitzerwarner htc mozart, htc mozart navigon aktualisieren, blitzer apps für win phone 7, update-htc-7-mozart

Blitzerwarner fürs Mozart - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A40 Zugriffe für Apps sperren oder erlauben über App-Berechtigungen - So geht’s!

Samsung Galaxy A40 Zugriffe für Apps sperren oder erlauben über App-Berechtigungen - So geht’s!: Wenn es um Anwendungen geht sind sich viele recht unsicher wenn diese mit vielen Anfragen für diverse Berechtigungen daher kommen, und oft man...
  • Google Chrome für Android mit Passwortcheck-Erweiterung nutzen und Login Dateien prüfen lassen

Google Chrome für Android mit Passwortcheck-Erweiterung nutzen und Login Dateien prüfen lassen: Für den Chrome Browser am Desktop PC gab es über den Chrome Web Shop schon längere Zeit eine Passwortcheck-Erweiterung, mit der man dann die...
  • Nokia c5-00 Ovi-Maps Update ohne Blitzerwarnung

Nokia c5-00 Ovi-Maps Update ohne Blitzerwarnung: Ich dachte es wäre mal wieder an der Zeit meine OVI-Maps auf den aktuellen Stand zu bringen. Mist nun kommt in der aktuellen Version keine...
  • Blitzerwarner

Blitzerwarner: Hallo Hat sich von jemand euch für das iPone(5) einen Blitzerwarner aufgespielt? Hat überhaupt jemand einen auf seinem Handy...
  • Blitzerwarner

Blitzerwarner: Gibt es bei der OVI-Navi eigentlich die Möglichkeit, Blitzwarner zu aktivieren oder zumindest durch Apps oder POI oder so hinzuzufügen?