Blitzerwarner

Diskutiere Blitzerwarner im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Gibt es bei der OVI-Navi eigentlich die Möglichkeit, Blitzwarner zu aktivieren oder zumindest durch Apps oder POI oder so hinzuzufügen?
N

NokiaX6

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
Medion
Gibt es bei der OVI-Navi eigentlich die Möglichkeit, Blitzwarner zu aktivieren oder zumindest durch Apps oder POI oder so hinzuzufügen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nein.

Thema:

Blitzerwarner

Sucheingaben

blitzer app Symbian

,

ovi karten blitzer

,

blitzerwarner nokia N8

,
ovi karten blitzer warner
, Blitzerwarner Nokia, nokia n8 blitzerwarner, Nokia Blitzerwarner, blitzer app nokia, Blitzerwarner für Nokia, blitzerwarner für Nokia N8, nokia ovi blitzerwarner, blitzwarner app, blitzerwarner für nokia x6, http://www.usp-forum.de/nokia-x6-forum/54320-blitzerwarner.html, blitzer app nokia x6, blitzer app für nokia X6, n8 blitzerwarner, symbian blitzer app, blitzer app für Symbian, blitzerwarner nokia x6, nokia x6 blitzerwarner, nokia blitzer app, blitzerwarner symbian, blitzer für ovi karten, blitzer nokia x6

Blitzerwarner - Ähnliche Themen

• Nokia c5-00 Ovi-Maps Update ohne Blitzerwarnung

Nokia c5-00 Ovi-Maps Update ohne Blitzerwarnung: Ich dachte es wäre mal wieder an der Zeit meine OVI-Maps auf den aktuellen Stand zu bringen. Mist nun kommt in der aktuellen Version keine...
  • Blitzerwarner

Blitzerwarner: Hallo Hat sich von jemand euch für das iPone(5) einen Blitzerwarner aufgespielt? Hat überhaupt jemand einen auf seinem Handy...
  • Blitzerwarner fürs Mozart

Blitzerwarner fürs Mozart: HAllo Leutz ICh bin seit einigen Monaten auch im Besitz eines HTC 7 Mozart's Da ich t-mobile Kunde bin nutze ich also Navigon zur zeit. Da ich...